Jump to content

tornadotiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    414
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T709EN
  • Fahrweise
    Das Gas ist rechts, die Bremse auch
  • Geschlecht
    bitte auswählen

Letzte Besucher des Profils

1.312 Profilaufrufe

tornadotiger's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

2

Reputation in der Community

  1. Hi, kennt jemand diesen Reifen, bzw. hat ihn jemand drauf? "Anlas CapraR" http://www.motorradreifendirekt.de/cgi- ... zeugart=MO Ciao tornadotiger
  2. Meine Frage wurde durch den §3 StVO beantwortet -Ende-
  3. Danke fredis-garage, auf die Antwort habe ich gewartet. Einige sollten mal ihr Hirn einschalten, als der Art blöde Kommentare abzugeben. @ Batzen Du verstehst doch gar nichts. Wo steht hier was von "ablegen"? Vielleicht sollte man deine Antworten nicht erst nehmen?
  4. z.B. die Polizei! Wenn Du die Füße oben hast, kannst Du nicht mehr die Fußbremse betätigen. Machst Du in der Führerscheinprüfung eine Vollbremsung ohne Fußbremse, bist Du unten durch.
  5. Hallo, ist es erlaubt oder nicht, die Füße während der Fahrt auf den Sturzbügeln abzulegen?
  6. schau mal hier, weiß aber nicht ob 955i, musst Dich halt informieren. http://www.ebay.de/itm/TRIUMPH-TIGER-Service-Manual-Inspektionshandbuch-Reparatur-Handbuch-WERKSTATT-/321788593614?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4aec1845ce
  7. tornadotiger

    Zurrgurte

    Hallo, ich möchte mir Zurrgurte mit Ratsche kaufen (Zugbelastung gerade, min.400daN). Welche Arten sind zu empfehlen. - ohne Haken - mit S-Haken - mit Spitzhaken - mit Haken und Endlosschlaufe
  8. Wenn Du keine Reifenbindung (Marke/Typ) eingetragen hast, dann kannst Du fahren was Du willst (natürlich Reifendimensionen vorausgesetzt).
  9. Hallo, die B 500 im Nordschwarzwald bleibt für Motorräder offen. Allerdings mit Auflagen und höheren Kontrollaufkommen. http://www.badisches-tagblatt.de/topthema_alles/00_20150310085300_115305034-B500-bleibt-fuer-Motorradfahrer-offen.html
  10. Beachte! Der Bowdenzughalter muss in der Flucht zum Bowdenzug stehen, sonst scheuert die Seele. Habe ich mit einer Rohrzange nachgebogen.
  11. Ich habe diese Auskunft vom meiner Zulassungsstelle (in A) bekommen.
  12. Habe mittlerweile meine Frage selber gelöst. Einfach Papiere mitbringen (Fahrzeugschein und Brief, altes Kennzeichen) und fertig. Man braucht keine eVB, weil die neue Nummer automatisch von der Zulassungsstelle an die bestehende Versicherung übermittelt wird.
  13. Hallo, ich will ein kleineres Kennzeichen (180x200). Jetzt: XX-XX XXX (220x200) Dann: XX-X XX (180x200) Muss ich das Bike ab- und neu anmelden, oder geht das nur durch Nummeränderung. Braucht man eine neue eVB?
  14. Horex lebt weiter http://www.speedweek.com/katalog/news/70100/Rettung-fuer-Horex-3C-Carbon-Group-uebernimmt.html
  15. Die ca.950€ ist für mich Wucher. Würde ich bei der KFZ-Innung vorlegen und diese überprüfen lassen. Ich habe bei der 40tkm-Inspektion 470€ bezahlt (Öl, Ölfilter, Zündkerzen, Gabelöl, Ventile)
×
×
  • Neu erstellen...