Jump to content
Ausgeblendet

was haltet ihr von dem Tiger ?????


Gast Biggi

Empfohlene Beiträge

hallo ich habe mir heute Nachmittag eine Tiger angeschaut , war nur 100 km von mir entfernt. Die sah echt klasse aus . Hab auch eine Probefahrt gemacht , auch meine Lieblingsfarbe . War alles klasse ....jetzt muß ich noch warten, ist eine Ebay Auktion !!!

Ich denke das wird mein Schnäppchen !!!!!

Schaut mal was haltet ihr davon ????? Klickt mal hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auch eine Tiger 955i gekauft, allerdings beim Händler, aber das Bike sieht gut aus, wird aber sicherlich noch die gute 4000 ,-€ erreichen, denoch viel Spaß, dem Tiger sei danbk, beim Fahren erhält man ein :D

Grüße aus Franken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ein schnäppchen glaube ich nicht.

Der wird schon seine Kumpel haben die den Preis bestimmen.

Für 1 Euro würde ich so eine Aktion ohne Sicherheiten (Kumpel) nie machen.

Warum macht er keinen VB?

Wenn das Bike original wie auf den Fotos ist, dann würde ich 4000-4500 Euro bezahlen.

Keine Gewähr für meine Angaben.

Ciao tornadotiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Biggi,

das Bike sieht echt gut aus auf den Fotos.

Ich wünsch Dir viel Glück beim Bieten und, wenn dur den Zuschlag bekommen solltest, mit dem Moped.

Die Farbe ist auf jeden Fall eine Wucht!

Hab grad gesehen, dass Du unweit reifer geworden bist, ist das Moped etwas als Geburtstagsgeschenk geplant (nachträglich noch :hb: )?

Gruß

Karsten

bearbeitet von duffy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Biggi,

sieht wirklich nicht schlecht aus das gute Stück, wünsch Dir viel Glück beim bieten. :thumbup:

Gruß Andi

p.s. Mit der Farbbezeichnung in der Auktion kann ich aber nichts anfangen..... heißt der Devil nicht Lucifer...:wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem Tacho , habe ich auch gesehen , und ihn auch danach gefragt . Er verkauft öfters Triumph Teile . Hat auch eine Zeit lang Spiegelgummis , LED Anzeigenbeleuchtung oder Motorradständer für die Speedy verkauft. Steht alles in den Bewertungen .

Er handelt ein wenig damit . Hat nichts mit dem Motorrad zu tun ....aber danke für Hinweis !!!!!

Gruß Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verkäufer hat einen interessanten Benutzernamen.....da hat wir viel Spaß :D

Stimmt, das war ein ganz netter :evil:

...ich weiß das mit dem Namen ...das ist aber nicht der jogyjogy aus dem Forum von damals

Wers glaubt wird selig.

Wenn jemand die Tiger unter 4500€ schießen kann ist das ok

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja mag sein das er das ist ...ich will jetzt aber keine Diskussion lostreten über den Namen ...war halt nur mal ne Frage was ihr von dem Mopped haltet..... :wacko:

bearbeitet von Biggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Biggi,

ja, ja, das ist manchmal Schwierig.

Wie sieht's mit Unfall- und Umfallfrei aus. In der Artikelbeschreibung hab ich nichts gelesen. Oder hab ich's übersehen?

Viel Erfolg beim bieten

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...