Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch ???


Tigereki

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen, ich hoffe ihr habt den gestrigen Vatertag gut überstanden ???

Ich fange einfach mal eine Teilnehmerliste an

29.05. im Kuckuck (Uhrzeit müssen wir noch festlegen)

1. Michael

Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Schatz, Überraschung, ich habe Karten für das NDR-Konzert am Freitag gekauft !"

:o:wacko::angry: Sch... .

Sorry, aber somit:

1. Michael
2. Kai

3. Heiko (unter Vorbehalt)

Soll ich trotzdem den Tisch bestellen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja wirklich nicht so einfach zu sein. Was ist mit Heiko??? Oder jemanden der sich noch einen Ruck geben muss? Ich würde gerne den Tisch reserviert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon befürchtet, alles ist vorbei, bevor es angefangen hat :o

Ich bin auch dabei und freue mich. Habe im T5Net noch ein wenig Werbung gemacht, im Stammtischbereich Hannover und Nordharz. Vielleicht schlägt ja noch jemand von da auf ;)

Hoffe das Wetter paßt besser als heute :unsure:

Tobi, dann morgen kurz nach Sechs in Mahlerten bei Biel ? Stonie, kannst eigentlich auch dazu kommen ;) Und wenn dann noch jemand den Kuckuck kennt oder ein Navi hat, wird alles Gut :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Abend soll es regnen, wenn es doch trocken sein sollte, bin ich mit dem Navi da. Wenn es regnet können wir uns aber auch mit dem Auto dort treffen.

bearbeitet von Stonie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich komme leider nicht, habe Hochzeitstag und bin meiner Frau verpflichtet.

Aber nächstes Mal ...

Viele Grüße und viel Spaß

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bring sie doch einfach mit :D .

Tisch ist reserviert für 18.30 Uhr auf den Namen Härtel, 6 Personen.

Die Adresse ist

Försterstraße 3 in 31177 Harsum.

Wer von Hannover über die B6 kommt, fährt in Groß Förste links ab in Richtung Harsum.

Noch vor Harsum kommen auf der linken Seite die Sportplätze und direkt gegenüber der Sportplätze auf der rechten Straßenseite ist der Kuckuck (also auf eurer Straßenseite).

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe beim nächsten Mal dabei sein zu können.

Von Regen sagt mein Wetterbericht übrigens nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männers,

hatte den Kai noch mal angeschrieben, da er ein paar Tage nicht hier gewesen ist, kommt also auch. Dann sind wir mindestens schon mal zu viert. Zum Wetterbericht sage ich nix mehr, stimmt meistens eh nicht. Drücke trotzdem die Daumen für gutes Wetter, ist halt schöner mit Mopped. Bis Später ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Allerseits,

ich hoffe Ihr seit alle wieder gut und trocken nach Hause gekommen, sowie ich auch. War doch ein schöner Abend und der wiederholte Anfang ist gemacht :rolleyes:

Schon einmal für alle die nicht dabei gewesen sind, nächster Stammtisch findet statt am 03.07.2015 in Lauenau, Details folgen ;)

Gruß

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schade das ich nicht dabei sein konnte.

Das nächste Mal kann ich dann auch nicht dabei sein, da bin ich im Urlaub. Mal sehen, vielleicht klappt es ja doch noch mal dieses Jahr.

Viele Grüße

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann muss ich mich ja auch noch melden :-) War ein schöner Abend, der Anfang ist gemacht. Ich schliesse dann diesen thread ab und eröffne für den neuen Termin einen neuen.

LG

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...