Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch ???


Tigereki

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hört sich doch gut an, wenn's irgendwie geht bin ich dabei. Freitag wäre bei mir günstiger!

Wegen der Location könnte man ansonsten auch noch zwei, drei Tage abwarten und dann einen für alle günstigen Ort festlegen. Just my two cents.

Viele Grüße

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiger800XRx

Da habt ihr leider ein für mich ungünstiges Wochenende ausgesucht. Aufgrund hochzeitlicher Verpflichtungen bin ich das ganze WE da ausgebucht ;-)

VG Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habt ihr leider ein für mich ungünstiges Wochenende ausgesucht. Aufgrund hochzeitlicher Verpflichtungen bin ich das ganze WE da ausgebucht ;-)

VG Uwe

Dann kommst du eben zum nächsten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das machen wir dann schon :biken2:

Wird bestimmt eine unvergessliche Feier ! :bang:

Nee, Scherz beiseite, alles Gute und feiert schön !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag scheint klar zu sein.

Gibt es noch einen anderen Vorschlag für den Ort ?

Sonst buch ich beim Kuckuck auf 19.00 Uhr einen Tisch.

Es gibt unter anderem Schnitzelbuffet für 11,90 €.

http://www.kuckuck-harsum.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dankbar für Bestätigungen der Teilnehmer. Wär blöd, wenn ich allein da sitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich bin wohl raus. Sieht zur Zeit so aus, als ob ich Freitag die Spätschicht verstärken muss.

Vier Leute aus dem Raum Hannover / Hildesheim ist ja auch nicht gerade der Burner, da muss doch noch mehr gehen.

Viele Grüße

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ist mir auch ein wenig Resonanz vorhanden.

Sage deshalb auch lieber ab .

Bin aber an späteren treffen nicht abgeneigt und kann es nur begrüßen das da initiative entsteht.

So long bis zum nächsten mal.

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit ich dann alleine wär... .

Ok, Hannoveraner Tigertreiber scheinen lieber allein auf Pirsch zu gehen.

Geh ich halt zu den ATlern ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ja, ist schade. Aber dieses WE war wirklich nix zu machen. Deshalb hab ich gleich nur still beobachtet.

Vielleicht hat ein späterer Versuch mehr Erfolg ...

Gruß vom Deister

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre schön, wenn die stillen Beobachter sich dann mal outen würden, wenn es noch mehr geben sollte. Bisher hatte ich den Eindruck, dass nur 4 Leute Interesse haben und dann lohnt sich der Aufwand für ein weiteres Mal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

Nicht verzagen, ich habe es eben erst gelesen, aber es hätte terminlich bei mir auch leider nicht gepasst.

ABER: ich hätte am Freitag, 15.05. Zeit (Schnitzelbuffettag) oder aber am So 17.05.

UND JA: Ich würde mich auch dorthin begeben, wenn es nur 2 Teilnehmer werden würden.

Wir müssen doch mal einen Anfang schaffen.

Liebe Grüße, Micha

bearbeitet von Stonie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte an beiden Tagen.

Es wäre schön, wenn sich alle potentiell an einem Treffen im Hannoverschen Raum Interessierten kurz mal hier melden könnten, damit wir sehen, ob überhaupt genug Interesse besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist auch noch ein Tiger Treiber aus der Nähe von Hildesheim :wistle: Irgendwie kam das Thema schon öfters auf, aber selten passiert was. Muss auch offen sagen, bin viel geschäftlich unterwegs und werde auch nicht allzu oft rum kommen können. Aber kann mir schon vorstellen, mal vorbei zu schauen wenn alles paßt ;)

Eime

Gießen

Coppenbrügge

Alles im Schnitt keine 10 km von mir entfernt, glaube wir machen einen Elzer Stammtisch :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Gießen ist schon `ne Ecke weiter weg von dir :D .

Aber wenn du in Elze eine passende Kneipe kennst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15. und 17.05. scheint ja auch nicht optimal zu sein. Ich hab auch Rufbereitschaft, muss ggdfls. also auch los.

Wie wäre es denn am 22.05. oder am 29.05.? Oder Pfingstsonntag zur Tour und abends zum Treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.5. und 29.5. hätte ich nicht unbedingt was vor, könnte klappen. Pfingstsonntag Tour und Treffen eher nicht, mein Frauchen will mich an und ab auch noch mal sehen :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich am Do zu Hause auf dem Kalender schauen. Bin zur Zeit auf Verwandtschaftsbesuch. Aber grundsätzlich tendiere ich auch dafür es nicht an Pfingsten durchzuführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bis einschließlich Pfingsten bin ich im Urlaub. Die Woche danach wird dann naturgemäß wenig Raum für Privates lassen.

Ich fürchte der Juni sieht kaum besser aus ...

Gruß vom Deister

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...