Jump to content

1Eimer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von 1Eimer

  1. Moin! Oops, ganz übersehen ich Dödel Komme auch übermorgen, die Versys kann leider nicht Teilnehmer: 1. Flobby (Burkhard) 2. Tina (Tina) 3. Matthes 4. Gudi 5. Dorte 6. Jens 7. Hagen 8. Zecke (Uli) 9. Stonie (Michael) mit 10. Heike 11. Tobi Bis denn, ich freu mich!
  2. Steff und ich sind "leider" nicht da, haben uns spontan eine 2-Wochen Auszeit in Südtirol erlaubt Soll ich dennoch dort nen Tisch reservieren, oder wollt ihr eine Alternative? 1. Hagen (goodlack) 2. Heiko (Redracer) 3. Burkhard (Flobby) 4. Jens (Flens) 5. Tina (Tina)
  3. Oh, gab grad böse Blicke 1. Tobi (1Eimer) 2. Hagen (goodlack) 3. Heiko (Redracer) 4. Burkhard (Flobby) 5. Dorte (Dorte ) 6. Jens (Flens) 7. Stephanie (Steffi)
  4. Wir hatten beim letzten Treffen als Termin den 29.09.2017 abgemacht. Treffen ab 18:00 in der Kupferschmiede Hildesheim. http://www.gasthof-kupferschmiede.de Steinberg 6 31139 Hildesheim Dann mal an die Liste: 1. Tobi (1Eimer)
  5. Sind auch wieder leicht durchgefröstelt zu Hause angekommen ;p Danke, Hagen, für die echt geile Location! Und euch, Danke, für den schönen Abend! Ich kümmer mich um Location für das nächste Treffen (29.09)
  6. Moin! Meine bessere Hälfte würde gerne mit der Versys anrücken. Habt ihr was dagegen?
  7. Bin Dabei! 1. Hagen alias Goodlack 2. Erich alias Erich1050 3. Matthes aka Matthes 4. Tobias aka 1Eimer
  8. Moin! Ich muss leider Absagen ;( Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine sichere Fahrt!
  9. Moin, bin Dabei Und Kupferschmiede wäre auch mal was Feines 1. Matthes aka Matthes 2. Uschi alias Gudi (Frau von Matthes) evtl. unter Umständen vielleicht 3. Hagen alias goodlack 4. Jens 5. Dorte 6. Redracer alias Heiko alias der mit der XR 7. 1Eimer aka Tobi
  10. Parkplaz an Leine?? Steh völlig neben mir
  11. Wieder an Board! 1. Stonie 2. Q-Schrauber 3. Goodlack > Hagen 4. Redracer > Heiko 5. Matthes1050 > Matthes 6. Flens > Jens 7. Burkhard > Burkhard 8. 1Eimer -> Tobi
  12. Moin ihr Lieben, Tisch ab 18:00 bestellt. Bis Freitag!
  13. Mai 13./14.05. 20./21.05. 27./28.05. x x Juni 03./04.06. 10./11.06. 17./18.06. 24./25.06. x x x Juli 01./02.07. 08./09.07. 15./16.07. 22./23.07. 29./30.07. x x x x x
  14. Moin! Wie beim letzten Treffen besprochen möchten wir uns im neuen Jahr am 27. Januar um 18:00Uhr treffen. Ich habe als Ort die Sennhütte im Osterwald gewählt und ich hoffe für die Nordlichter ist die Anreise nicht zu weit!? Die Sennhütte liegt mitten im Wald, ist aber bequem per Auto zu erreichen. Ich werde einige Wochen vorher noch den Tisch für uns reservieren. Homepage: http://stuckis-sennhuette.de Sennhütte Sennhütte 1 31020 Salzhemmendorf Anfahrt über die Querverbindung Coppenbrügge/Dörpe <-> Eldagsen 1. 1Eimer (Tobi)
  15. Moin! Das war ein sehr schöner Abend mit euch der auch meiner besseren Hälfte sehr gefallen hat! Ich finde das toll was aus uns geworden ist. Anfangs initiiert von Jens (der dann wegen Konzert absagte) am 29.05.2015 im Kuckuck in Harsum, wo sich Michael, Heiko, Kai und ich trafen, ist jetzt so eine große tolle Runde geworden. Ich freue mich schon auf die nächste Zeit und wünsche euch entspannte Festtage! Das nächste Treffen soll am 27.01 sein, ich kümmer mich diesmal um die Lokation.
  16. Ha, alles gut! Wir schaffen das doch um 18:30! 1. Burkhard alias Burkhard 2. Flens alias Jens 3. Redracer alias Heiko (u.V.) 4. Erich alias Erich1050 5. Hagen alias Goodlack 6. 1Eimer alias Tobias 7. Q-Schrauber aka Frank 8. Angie aka Die viel Bessere Hälfte 9.+10. Matthes mit Anhängsel u.V. 11.+12. Stonie (Michael) und Heike 13. Tina alias Sozia von Burkhard 14. Steffi aka Tobis Schatz
  17. Moin ihr Lieben! Ich möchte ebenfalls meine bessere Hälfte mitbringen. Allerdings ist 18:30 für uns nicht zu schaffen. Vor 19:00 sind wir nicht in Lauenau. Wir würden aber gerne mit euch Braunkohl essen. Was meint ihr, können wir etwas später mit Essen anfangen? So 19:00?
  18. Moin ihr Lieben! Diesmal muss es klappen 1. Burkhard alias Burkhard 2. Flens alias Jens 3. Redracer alias Heiko (u.V.) 4. Erich alias Erich1050 5. Hagen alias Goodlack 6. 1Eimer alias Tobias
  19. Moin, ich bin länger im Büro und kann ebenfalls nicht. Man man, langsam geb ich mir Tiernamen ;( 1. Erich alias Erich1050 2. Frank alias Q-Schrauber 3. Burkhard alias Burkhard 4. Jens alias Flens 5. Tobias alias 1Eimer 6. Hagen alias Goodlack 7. Michael alias Stonie 8. Martin alias TigerMartin (später) 9. Stefan alias Verwobert
  20. Moin! Diesmal sollte es klappen 1. Erich alias Erich1050 2. Frank alias Q-Schrauber 3. Burkhard alias Burkhard 4. Jens alias Flens 5. Tobias alias 1Eimer
  21. Moin! Bin doch nicht dabei, Frauchen hat sich gestern entschieden ihren Geburtstag reinzufeiern. Viel Spaß!
  22. *Huch* Mein Name fehlt da ja noch Hallo, ich werde wohl auch dabei sein. 1.) Flens > Jens 2.) Goodlack > Hagen 3.) Matthes > Matthes mit Sozius 4.) Q-Schrauber mit ????????? wenn ich in der Reha freibekomme und rechtzeitig da bin 5.) Tigermartin > Martin diesmal klappt es und ich freue mich schon dabei zu sein 6.) Stonie aka Michael 7.) Redracer > Heiko 8.) Burkhard > Burkhard 9.) Verwobert > Stefan 10.) Erich1050 > Erich 11.)1Eimer > Tobias
×
×
  • Neu erstellen...