Jump to content

Tigereki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Tigereki hat zuletzt am April 6 2015 gewonnen

Tigereki hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Tigereki

  • Geburtstag 24.02.1958

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    Normal bis zügig
  • Wohnbereich
    Hameln
  • Interessen
    Motorradreisen

Tigereki's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

1

Reputation in der Community

  1. Danke, für die schnelle und erschöpfende Auskunft. Gruß Eki
  2. Guten Morgen, kann mir jemand sagen was für einen Zündkerzen schlüssel ich brauche um die Kerzen zu wechseln? Leider war bei mir kein Bordwerkzeug dabei und ich bin mir nicht sicher, was für eine Weite er haben muß. Danke Gruß Eki
  3. Sieht verdammt gut aus, darf ich fragen wo Du die Folie hast drauf machen lassen und was es gekostet hat? Gruß Eki
  4. Moin Moin als 1. fahre ich Shoei NeoTec in Grau und als 2. Nolan N 104 in Schwarz Gruß Eki
  5. Ich wechsel immer den kompletten Kettensatz und nicht nur einzelne Komponenten, denn die haben sich aufeinander eingelaufen! GRuß Eki
  6. Mein Schalthebel ist auch wieder zu Hause angekommen, eine klasse Arbeit. Danke. Gruß Eki
  7. Tigereki

    EICMA

    Also meine 1050 ist von 2009 und ich weiß, dass Triumph mich als Kunden verlieren wird. Es kommt einfach kein Mopped wo bei mir das Haben-wollen-Syndrom eintritt! Nur eine neue Farbe macht kein neues Modell und mal ehrlich, wieviel Classic Modelle fahren in eurem Bekanntenkreis? Bei uns ist es nur einer und der hat ewig das Nachsehen weil ernicht mitkommt. Grusss Eki
  8. Shoei Neotec, toller Helm und für einen Klapphelm genial leise. Gruß Eki
  9. Warum, bei meinem Reifenhändler habe ich 270,- Euro bez. incl. Ein- und Ausbau der Räder. Hingefahren, aufgebockt, montiert und gut ist. Man muss die Preise schon vergleichen und 330,- Teuro würde ich nicht bezahlen, viel zu teuer. Gruß Eki
  10. Moin, so etwws habe ich mir letztes Jahr in Dortmund auf der Messe gekauft, war nicht einmal Teuer. Gruss Eki
  11. Danke, für die schnellen Antworten. Gruß Eki
  12. Moin, wer kann mir mal sagen welche Größe die Sicherungsschraube vorn am Ritzel hat und woher ich die passende Nuss bekomme? Danke Gruß Eki
  13. Hallo, ich benötige einmal Eure Hilfe. Ein Freund fährt eine Tiger 955i und möchte sein Zumo 660 so montieren das es über den Instrumenten sitzt. Habe Ihr Vorschläge. Gruß Eki
  14. Hallo, ich veranstalte vom 14. - 16. Sept. ein kleines Triumphtreffen in Lauenstein im Naturfreundehaus. Wer also Zeit und Lust dazu hat kann sich nähere Infos per PN bei mir anfordern. Es soll alles ganz Zwanglos über die Bühne gehen. Es gibt verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten von Ferienwohnung bis Holzhütte oder wer mag, kann auch Zelten. Also, es sind noch ein paar Zimmer frei. Gruß Eki
×
×
  • Neu erstellen...