Jump to content
Ausgeblendet

Neues Moped für die Dame


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Domptöre

da meine Frau auf der Suche nach nem neuen Moped war, hatte ich sie letzte Woche mal mit zum :D genommen.

und siehe da, sie hat sich spntan in eine Bonnie verguckt. ;)

Freitag holen wir suie ab und dann gehts nächste Woche mit Bonnie und Tiger Richtung Schwarzwald / Bodensee

Endlich weg von dem Choppergedöns !!! :rolleyes:

Gruß an Alle

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich weg von dem Choppergedöns !!! :rolleyes:

Werner

Na also, geht doch..... :evil:

dann viel Spass damit.... :bang:

Greeetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte ja auch ne Sreet Triple im Visier, weil... diehätt' ich ja dann auch mal so ab und zu.... :D:D:D

war aber nicht zu machen (keine schöne Farbe,zu hoch, zu viel PS, keine schöne Farbe.....

aber nun, wer sich dann mal an eine richtiges Motorrad gewöhnt hat

wer weiss was kommt :rolleyes:

Greets

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Bonni?!?

Habt ihr es Gut!!!!

...meine Frau hat sich von ihrer Domi(nator) verabschiedet und ist umgestiegen auf was??

... dreimal dürft ihr raten ...

... ne Schwalbe (Bj 65) :blink::wacko:

mit etwas neidischen Grüßen

Slow (der jetzt wieder eine richtige Sozia hat) B)

PS.: Bislang weigert sich mein Tiger "Familienausfahtren" mit der Schwalbe zu

machen, er meint es währe schon genug, wenn er das "Futter" in seiner

Garage dulden müsse...

bearbeitet von Slowrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Glückwunsch. Eine gute Wahl !!

Also als ich mit letztes Jahr meine Tiger geholt hatte und meine Freundin ihre Kawasaki KLR 650 eigentlich gegen eine Vespa eintauschen wollten...hatte sie sich doch noch spontan in eine Scrambler verliebt.

Uff Glück gehabt, obwohl so eine Vespa ist unheimlich praktisch in der Stadt.

Gruß aus HH

Dirk

bearbeitet von Hamburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch bis die zwei neuen 800 er rauskommen. Dann fahre ich erst mit meiner Frau zum :D .

Im Moment fährt Sie noch BMW F 650...

Grüße von RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

PS.: Bislang weigert sich mein Tiger Familienausfahtren der Schwalbe zu

      machen, er meint es währe schon genug, wenn er das "Futter" in seiner

      Garage dulden müsse

:totlach::lol::judge::bang:

Der war gut!

Grüße aus Franken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das mit dem richtigen Moppedläuft schon in die richtig Richtung. Meine Frau hattes satt mit ihrer F650 GS bei den Tigerausfahrten immer das Gas stehen lassen zu müssen und dann die Gänge durchzusteppen..... sie wollte was anderes...... mit ABS...... es ist eine R1200 GS geworden.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mit ABS...... es ist eine R1200 GS geworden.  ... 

Hallo Jens,

da bin ich aber froh, dass mein Frauchen "nur" eine Street Tripple haben will. Allerdings nur mit ABS. Und so lange wartet sie noch.

Naja, mittlerweile hat ja sogar die Fireblade ein ABS, und so wie sich das anhört sogar ein ziemlich gutes.

Denke mal, die Street Triple wird es auch über kurz oder lang bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na blos gut dass meine Frau keinen Schein für's Mopped-fahren hat :D

Dafür ist sie begeisterte Sozia :bang:

Aus diesem Grund sind wir vorgestern von Kawasaki auf Tiger umgestiegen :thumbup:

Nächste Woche kommt das Raubtier in orange zu uns :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine liebste (Frau) ;)

ist von Triumph America (schönes Teil) auf

HD Nightster umgestiegen. :cry:

Aber ich muss mittlerweile sagen....auch ein gelungenes

Bike. Vor allem kommt sie mit ihren kurzen

Beinen endlich bis auf den Boden :totlach:

Mal sehen was passiert wenn die neuen 800er

auf dem Markt sind und es dafür auch noch

Tieferlegungssätze gibt ^_^

Der Uwe

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...