Jump to content
Ausgeblendet

Heiligabend auf dem Feldberg im Taunus


Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

als ich gerade vom Treffen am 16. auf der Platte gelesen habe, ist es mir wieder eingefallen :lol: . In unserer Region trifft sich alles was Rang und Namen hat, auf dem Feldberg. Natürlich mit Motorrad. Das Ganze geht schon recht früh los. Ich hoffe, ich schaffe es zw. 10.30 und 11.00 Uhr "oben" zu sein. Ab 12 Uhr ist es nämlich fast unmöglich einen Parkplatz zu bekommen(mit dem Motorrad!!, mit dem Auto sowieso nicht). Im letzten Jahr hatten wir ja fast so etwas wie ein kleines Forumstreffen da oben. :prost1:

Ich zähle auf euch...!!!

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also wenns nicht grade Eis regnet oder ein halber Meter Schnee vor der Tür liegt, bin ich auch wieder dabei! :bang:

War zwar SAUKALT :wacko: letztes Jahr, aber das muß man einfach mal erlebt haben! So viele verrückte auf einem Haufen.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen.Ich komme auch aber zu Fuß. Mein Tiger mag kein Salz. Und ich mag kein Salz auf meinen schöööönen Gußfelgen. :angry: Ja verrückt und lustig war es letztes Jahr :dance3: das lasse ich mir nicht entgehen :prost3: ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mahlzeit: Ich würde ja gerne kommen aber ich hab ne gute Ausrede: bin weg in Urlaub :prost1: Sonst wäre ich natürlich auch gekommen, mit Motorrad ;) (bin ich blöd, meine frisch polierten Felgen inkl. Speichen so zu ruinieren? :evil: )GrußJudith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich komme auch aber zu Fuß.

ich muss ja mit´m Moped kommen- zu Fuß ist ganz einfach zu weit! :lol: @ Judith:

Ich würde ja gerne kommen aber ich hab ne gute Ausrede: bin weg in Urlaub  Sonst wäre ich natürlich auch gekommen, mit Motorrad  (bin ich blöd, meine frisch polierten Felgen inkl. Speichen so zu ruinieren?  )

Ja nee; is klar! ;) (wegen der frisch polierten Felgen könnt ich dir nen Tipp geben- aber wenn du jasowieso in Urlaub bist... :wistle: )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jonas,

ich hab mich auch grad gewundert :wackout: .

Dachte "das Original kenn ich doch, der wird doch nicht ... :vogel: und sein Avatar gleich mit dazu Eingefügtes Bild ?"

Aber dann, beim lesen der Signatur war´s wieder klar.

Gute Besserung noch für dein Gehwerkzeug und pass auf dass Du nicht nen Knoten reinmachst ;) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also wenns nicht grade Eis regnet oder ein halber Meter Schnee vor der Tür liegt, bin ich auch wieder dabei! :bang: ...

ditoAllerdings hat Christine wieder Dienst an Weihnachten, so dass wir wieder nicht so lange bleiben können...Herzliche Grüße auf F-ZeilsheimJörn :bang: und Christine :biken1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jonas,was ist denn das für ein Spielchen???? Da kenn ich dich seit Jahren als Mopped-Jo und nun soll ich mich an Tiger-Hai gewöhnen :wacko: ...oh Mann, und das in meinem Alter :(

tja thorsten... :totlach: immer flexibel bleiben!das ergebnis von viel :prost2::prost3: usw...nun bin ich halt der Tiger-Hai :evil2: passt zur orignalen BLAUEN T400 doch optimal :wink3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also wenns nicht grade Eis regnet oder ein halber Meter Schnee vor der Tür liegt, bin ich auch wieder dabei! :bang: ...

ditoAllerdings hat Christine wieder Dienst an Weihnachten, so dass wir wieder nicht so lange bleiben können...Herzliche Grüße auf F-ZeilsheimJörn :bang: und Christine :biken1:
Na dann versuch ich halt, diesmal früher oben zu sein... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,wenn das Wetter einigermaßen mitmacht (kein meterhoher Schnee oder Glatteis) bin ich auch dabei. Allerdings mit meinem "Wintermoped" (Domi). Die Tiger ist mir bei dem Wetter einfach zu schade.GrußThomas :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hätte ja eigentlich auch Lust euch zu treffen, aber der Feldberg im Motorrad-Stauzustand und all die Komischen, die dort ihre Mopeds präsentieren... Da bräuchte ich drei Bier um das ignorieren zu können und mich wohl zu fühlen. Und dann käm ich vieleicht mit dem Tiger nicht mehr heile den Hügel runter. Ihr macht einem das Leben echt schwer. :huh: Kersten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Verehrte Gipfelstürmer, tapfere Hessen.Auf den Earl werdet ihr am 24. verzichten müssen, denn der röchelt seit Donnerstag aus dem letzten Loch :invalid: und ist froh, wenn es das Sofa erklommen hat. An den Feldberg ist leider nicht zu denken. Ich werde aber per Webcam bei euch sein!!!so long :bang:Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tiger-Hai, bist Du der, dessen Tiger an der Wittelsbacher unter dem Baum steht?

NÖ!Ich bin der dessen Tiger bislang nur von fremden gefahren wurde...und da stand das Tigerlein in der Garage...bis vor kurzem war ich der Mopped-Jo...Aber aufgrund der blauen(also Originalesten :wistle: ) T400 wurde der Name geändert... :wink3: Gruss Jonas (der auch auf den letzten 3 Stammtischen war) :wistle:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verehrte Gipfelstürmer, tapfere Hessen.

Auf den Earl werdet ihr am 24. verzichten müssen, denn der röchelt seit Donnerstag aus dem letzten Loch :invalid: und ist froh, wenn es das Sofa erklommen hat. An den Feldberg ist leider nicht zu denken. Ich werde aber per Webcam bei euch sein!!!

so long :bang:

Burkhard

Weichei!!!

Gruß vom Antikumpel :lol:

.....naja, gute Besserung wünsch ich dir natürlich auch ;)

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verehrte Gipfelstürmer, tapfere Hessen.Auf den Earl werdet ihr am 24. verzichten müssen, denn der röchelt seit Donnerstag aus dem letzten Loch  und ist froh, wenn es das Sofa erklommen hat. An den Feldberg ist leider nicht zu denken. Ich werde aber per Webcam bei euch sein!!!

:o Das ist wirklich dumm. Wünsche Dir gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine. bearbeitet von Snoopy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

ich hab's dann doch getan! :wackout:

Tigerhai und Rene waren auch auf'm Bersch bei schönstem Wetter. Da war heute die Hölle los. Den Vogel hat aber ein holländischer Reisebus abgeschossen, der ersthaft glaubte er könnte mit dem Schiff auf's Plateau fahren :vogel:

Ach ja ich will es nicht unerwähnt lassen aber ein ganz bestimmter Antikumpel und ein ehemaliger Tigerfahrer (Dann Speedy - dann Roller - dann Cagiva - jetzt Kawa )dessen Namen ich heute aus dem Gedächtnis gestrichen habe, waren auch noch da. :P

so long :bang:

Burkhard,

... der jetzt langsam mal anfangen sollte einen Baum zu fällen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehemaliger Tigerfahrer (Dann Speedy - dann Roller - dann Cagiva - jetzt Kawa )

oh mann, oh mann

das beweist mal wieder: was bessers kommt selten nach, was gibts dann als nächstes BMW? Aber bitte nix orangenes sonst muss ich mir und tommy sich was anhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,wollte mal kurz nachfragen wer noch so alles aus dem Forum an Heiligabend auf dem Berg war.Jonas, Kai, Rene und Burkhard sind klar :thumbup: Noch gesichtet wurden:-schwarze T400 mit HG-rote T400 mit RÜD(ohne Beschriftung und evtl. Nachlackiert)-T709 mit F(Kersten??)-silberne 955i mit MTK-T709 mit HU-schwarze T400 mit MZ(mit Sozia)....ach ja, für diejenigen die sich schon lange mit dem Tigerforum beschäftigen.....ich habe mit Donnapilota gesprochen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:motz: und ich hätt so gerne mal Donn.... :wacko: nein, ich schreib nicht weiter kennen gelernt!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Ihr hattet ja richtig gutes Wetter. Um Stuttgart herum hilt sich die dicke Nebelsuppe bis in den Nachmittag hinein.

Moin Robbe und natürlich auch alle anderen,das Wetter wahr wirlich genial. Wie du bei Rene an der Anzeige schon gesehen hast fast +11°. Dazu noch blauer Himmel und kaum Wind. Ich war allerdings etwas unpassend angezogen. Mir war teilweise so warm, das ich mich in den Schatten stellen musste :D An solchen Tagen weiß man manchmal wirklich nicht was das richtige Wetter für Weihnachten ist. Kalt und Schnee oder etwas wärmer mit Sonne und ideal zum Motorrad fahren.....sucht euch was aus ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...