Jump to content
Ausgeblendet

Wintertreffen / Weihnachtsfeier auf der Platte!


Empfohlene Beiträge

Hi Tigers,wollte den Termin mal offiziell bekannt geben, den ich Dank Daggi´s Recherche erfahren habe.Es gibt auch dieses Jahr wieder eine Weihnachtsfeier bzw. ein Wintertreffen auf der Aussichtsplatte Löwenstein direkt an der B39. Der Termin ist der 16.12.2006. Geboten wird ein Lagerfeuer, ein warmes Zelt, Essen und Trinken und gute Stimmung. Ach ja, man kann natürlich auch mit dem Auto anreisen, denn in Höhenlagen um die 500m kann es schonmal schneien.Viele GrüßeRobert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tigers,wollte den Termin mal offiziell bekannt geben, den ich Dank Daggi´s Recherche erfahren habe.Es gibt auch dieses Jahr wieder eine Weihnachtsfeier bzw. ein Wintertreffen auf der Aussichtsplatte Löwenstein direkt an der B39. Der Termin ist der 16.12.2006. Geboten wird ein Lagerfeuer, ein warmes Zelt, Essen und Trinken und gute Stimmung. Ach ja, man kann natürlich auch mit dem Auto anreisen, denn in Höhenlagen um die 500m kann es schonmal schneien.Viele GrüßeRobert

Ja,ich häng mich mal dran: War eine gemütliche Sache letztes Jahr, ich werde dieses Jahr aller Voraussicht nach wieder dabei sein.... Und wenn sich Robbe wieder bereit erklärt, mein Tigerle vom verschneiten Schotterparkplatz über die Eiszufahrt hoch zu fahren, :bang: komm ich auch standesgemäß mit dem Zweirad :blush: Daggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

*Thema hochschieb*Hallo!Wollte nur nochmals an die Weihnachtsfeier auf der Platte erinnern - einige Tigerfahrer haben sich gestern beim Stammtisch mal so ab 14 Uhr dort verabredet. Es wäre schön, wenn der oder die eine oder andere noch dazukommen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dance3: ....hach.....war des scheeeeeeee........ :blush: ...und doch recht viele da!!!!Daggi, Marcus D., Robbe, Egges scheins....Kurt mit Michaela ,tigerdriver06 quasi Stephan mit Begleitung...hm...dann verließ mich meine Kenntniss...und meine Wenigkeit mit 2 befreundeten Africatwinfahrern....hach, war des scheeeeeee..... :dance3: ... :wink2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bang: Schließen uns an - war mal wieder witzig, und dank mangelnden Schnees auch gleich mehr los! Wobei ich behaupten möchte, dass trotzdem mehr Autos als Mopeds oben waren!Geschneit hats tatsächlich nicht, aber auf der Heimfahrt geregnet :sh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,mir hat es leider auch nicht mehr gelangt, da ich Julius noch im Schlepptau hatte. Ich dadurch erst um 16:30 oben und habe nur noch Kurt mit seinem Gespann gesehen, der mir entgegen kam.SorryJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nur noch Kurt mit seinem Gespann gesehen,

tja,

lag wohl daran, dass robbe unten parkte und daggi`s tiger von meiner LC8 farblich überstrahlt wurde.

Waren leider die beiden einzigen übriggebliebenen Tigerle nachdem Lela auch schon auf nem reiskocher mit drauf anreiste :sh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo allerseits, da hab ich ja doch noch einige verpasst wie´s scheint :cry: fuer michaela und kurt noch kurz den rapport von der hundeschule:ludwig durfte zum letzten mal beim welpenbalgen nicht machen (immer am suessesten :dance1: ), ab naechstes mal wirds ernst mit der versetzung in die junghundegruppe. danach noch gut 40 minuten aufmerksamkeitsuebungen: "fuß" gehen und sich nicht von den anderen ablenken lassen, ebenso "sitz" und die andern laufen vorbei; balgen mit fraule oder herrle und seinem spielzeug, in unserm fall eine schwarze quitscheente, danach zehn minuten in der box, was er aber schon gut kennt, weil wir danach eh immer noch ein bierchen mit den andern trinken :prost1: ich hab danach ausgesehen als ob ich mit der tiger im gelaende war :thumbup: gruessles egges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...