Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Bergisches Land (2010-Juni-30)


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

:wistle:

Hallo.....

es ist doch immer wieder nett festzustellen das Aufmerksamkeit weiterhilft....

nachdem ich am Mittwoch bei herrlichem Wetter im Hubraum sahs..... :totlach::totlach:

hatte mich schon gewudert, warum es keine "Hilfe Schland spielt" Aufrufe gab..

..war aber auch ohne Euch ganz nett... ein Steak spielte Ersatz....und die Sonne....

Tja da war der eine vorletzte Mittwoch wohl ne Ausnahme....... :wacko:

Dann bis zum letzten.....

:bang:

WOlf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöli,

nach dem jetzigen Stand könnte ich auch am Mittwoch (wenn mich Keiner kurzfristig ärgert...).

Also bis zum 30.06.2010...

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

arbeitstechnisch klappt es ! Allerdings habe ich im Moment ein Problem mit der Batterie. Mal springt sie an...mal nicht...

Schaun wir mal...

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So....

Neue Pelle ist montiert und auch die Luft bleibt drin!

Der Tank ist gefüllt und andere Termine für Mittwoch gibt es auch noch keine... :dance1:

Ihr dürft also mit meinem Erscheinen rechnen... :wackout:

Bis Mittwoch

TRiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt woll´t ich mal wieder mit Beiwagen kommen....Schei....

Samstag ist die komplette Achsaufhängung am Beiwagen durchgebrochen. Materialermüdung. :pirate:

Hoch auf dem gelben Wahagen..........

Komm ich halt Solo. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja einen Achsbruch am Beiwagen, daher muss ich mich heute um die Reparatur kümmern, könnte also sein, dass ich entweder später oder gar nicht kommen kann. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast decloese

Rüdi geht gar nicht

Ich könnte Hänk akzeptieren ;-)

Am Mittwoch ist Anneke mit dem Fahrad gestürzt hat ihr Handgelenk gebrochen. Nach einer Operation wird sie morgen warscheinlich das Kranakenhaus verlassen. Also weder Stammtisch noch Tiger Ausfahrt in Holland sind möglich. Muss ich mich mit Haushalt und Deutschland-Argentinien abfinden. Vieleicht steuere ich nächste Woche Stammtisch Osnabrück an?

Henk

955i Caspian Blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

[...] Am Mittwoch ist Anneke mit dem Fahrad gestürzt hat ihr Handgelenk gebrochen. Nach einer Operation wird sie morgen warscheinlich das Kranakenhaus verlassen. [...]

Dann erst mal gute Besserung!

bearbeitet von Groucho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Henk,

dann erst einmal gute Besserung an Deine Frau.

Viel Glück für die Oranje heute Abend!

Und verletz dich nicht im Haushalt, bei ungeübten Tätigkeiten kann das ja schon mal passieren :wistle: .

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...