Jump to content
Ausgeblendet

Mai-Stammtisch am 26.05.2010


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

leider kann ich nicht zum Stammtisch kommen.

Wir sind auf einen Kurztrip bei unseren Niederländischen Nachbarn.

Gruß und viel Spaß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups...

aus meinen Tiger ist Luft raus... :cry:

... will sagen, das der hintere Pneu platt ist!

Sollte ich also bis Morgen keinen passenden Ersatz bekommen, müsst Ihr leider auf mich verzichten :cry2:

ne schöne Jroos

TRiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kann auch nicht. :(

Viel Spaß euch!

@ThorstenS: Gute Besserung! :thumbup:

bearbeitet von Groucho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen !

Ich war wenigstens da.

Jawohl, und ich mußte ganz alleine ein Bier trinken.

Vielleicht kommen beim nächsten Mal doch noch ein paar mehr.

Alleine habe ich auf Dauer auch keine Lust. :D

Bis zum nächsten Mal.

Gruß

Michael

@ThorstenS: ebenfalls gute Besserung.

bearbeitet von Eisbär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blush::blush::blush:

Ich war auch da, bin aber gegen 18.45 Uhr wieder abgehauen, weil sich nichts rührte. Hätte vielleicht etwas länger warten sollen. Sorry..... :blush::blush::blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eisbär....Bär tiger.....

War alles klar...wollte auch kommen.....aber als ich so gegen 16:30

hier los wollte kam so ein Schwallregen runter....brrrrr

dat jing net...........ok sagt ruhig weichei - :wacko:

aber heute hab ich gehört es waren so 30l auf den meter....

nächstes mal wieder dann ist es vielleicht auch wärmer wenn dann wieder schüttet....komm ich auch jeden Fall...

grüße

Wolf

:bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blush:  :blush:  :blush:

Ich war auch da, bin aber gegen 18.45 Uhr wieder abgehauen, weil sich nichts rührte. Hätte vielleicht etwas länger warten sollen. Sorry..... :blush:  :blush:  :blush:

Hi !

Dann haben wir uns wirklich nur ein paar Minuten verpasst.

Ich habe nicht auf die Uhr geschaut aber es müßte zwischen halb und viertelvorsieben gewesen sein als ich ankam. Ich war mit dem Auto da. Ich habe dann bis 19:40 drinnen gesessen und gewartet.

Bis zum nächsten Mal.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eisbär,

da war ich doch schwer beeindruckt, dass du zum Stammtisch gefahren bist.... :o

Dachte schon das Wetter bei euch am Hang war nicht so schlimm wie hier -

kann aber nicht sein weil der ganze Schmock ja rüber zieht und sich am Hang abregnet..... :D

Dann les ich jetzt Auto...auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.......... :wacko:

Also wenn man dafür nicht geprügelt wird, ist das natürlich eine Alternative.....

Dann bess dämnägst.....

:bang:

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben, ich war auch mit dem Auto da, das Wetter wollte ich mir dann doch nicht geben.

-Egal, ob man dafür geprügelt wird, oder nicht.-

Nächstes mal dann hoffentlich bei schönerem Wetter. :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...