Jump to content

volti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von volti

  1. Herzlich Willkommen, bin von der SD03 auf Tiger Sport umgestiegen und nicht bereut. Mir wurde die Dicke einfach zu schwer, obwohl man mit ihr lange Touren machen konnte. 45 kg weniger und niedrigerer Schwerpunkt sind beim Handling schon eine ganze Menge. Viel Spaß mit deiner Katze Gruß volti
  2. volti

    Durchschnittsalter

    @joe3l richtig vermutet Volti
  3. volti

    Durchschnittsalter

    ups gehöre ja auch zur Mehrheit Gruß volti
  4. Hallo Reignman kann erst heute antworten, war 2 Wo zum Camping. Dass ist Felgenband von Tante Luise. Um den Bogen hinzubekommen, musste ich es etwas erwärmen. Ist sonst zu steif. Gruß volti
  5. Sorry, erst heute gelesen. Der gelbe Streifen ist nicht original!
  6. Hallo, ich habe die dunkle von Puig drauf und für mich passt es. Die Seitenflügel hatte ich zum testen mal ab und musste für mich feststellen, dass es bei mir mit leiser ist. Also wieder dran. Die Höhe passt für mich (1;82) auch. Schau dort hin, wohin ich fahre. Für meinen Geschmack find ich die rauchgraue auf der silbernen Sport optisch besser. Mein Geschmack! Viel Spaß beim testen. Gruß volti
  7. Und wieder einer von Honda auf Triumph umgestiegen Herzlich willkommen volti
  8. volti

    Frankreich

    Also ich bedanke mich gern, wenn ein freundlicher Dosenfahrer Platz macht. Wenn ich mit meiner Dose unterwegs bin und einen Biker im Spiegel sehe, mach ich ihm auch gern Platz. Leider kann man nicht von jeden Autofahrer Verständnis für Mopedfahrer verlangen. Gruß volti
  9. guter Bericht, dafür beide Gruß volti
  10. danke für eure Hinweise. Schick die Teile lieber zurück. Kein Platz für einen Feuerlöscher. Gruß volti
  11. Hallo Gemeinde, Ist vielleicht für den Einen oder Anderen von Interesse? Hab mir bei HG die Seitentaschen (sind z.Zt. 33 % günstiger) gegönnt. Für kleines Gepäck. Die rechte Tasche liegt auf der Auspuffblende auf. Zur Sicherheit kann man ein Thermo-Kit unterlegen. Gruß volti
  12. Ups, jetzt fällt mir gerade auf, dass eine Kappe fehlt
  13. Hier zwei Bilder von den LSL Pads Gruß volti
  14. @ TAZ es ist zu spät, die Teile sind schon dran Gruß volt
  15. 2 dazu, macht 20 Vielleicht kommt ja noch etwas zusammen? Gruß volti
  16. Willkommen Straßenkatze, du dürftest dein neues Tierchen jetzt haben? Viel Spaß und tolle Erlebnisse damit!!! Sonnige Grüße aus der Mitte volti
  17. Gestern war es endlich soweit und das Tigerchen abgeholt Alles richtig gemacht Das einzig Negative, warum nicht eher umgestiegen. Wenn nicht immer die Lücke zwischen Damen und Zeigefinger wäre. Guten Start in die Saison Gruß volti
  18. @ tally Herzlich Willkommen, Viel Spaß mit deiner Neuen! Bekomme nächste Woche mein schwarzes Haustier vom gleichen Händler Man sieht sich bestimmt mal volti
  19. Hallo Ralf, genau das Teil meine ich. Danke volti
  20. Hallo Tigergemeinde, Frage zum aktuellen Modell. Auf der Triumph Homepage ist die Tiger Sport mit Hinterradabdeckung abgebildet. Ist dies beim aktuellen Model schon dran? Gruß volti
  21. Willkommen HarzTiger, Allzeit gute Fahrt. Vielleicht sieht man sich mal auf der Piste volti
  22. Dann viel Spaß mit deinem Kätzchen Habe die Woche beim Freundlichen nachgefragt. Mein Kätzchen wird nächste Woche auf der Insel produziert., Vorfreude dauert noch ein paar Tage volti
  23. Hallo Tiger-Gemeinde, hat Jemand die Crash Pad von LSL verbaut und gibt es Beeinträchtigung bei den Beinen? Gruß volti
  24. Herzlich willkommen Andreas, habe in den 70-ern mit der Simme angefangen. Anfang der 80-er eine MZ (nicht mehr fahrtüchtig) neu aufgebaut. Für die Familienplanung das gute Stück leider verkauft und vor 8 Jahren wieder angefangen Moped zu fahren. Erst eine Transalp, dann eine Varadero 50 Jahre Edition und warte auf meine Tiger-Sport. Kommt im März. Allzeit gute Fahrt Gruß volti
×
×
  • Neu erstellen...