Jump to content

Strassenkatze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XRT
  • Fahrweise
    immer mit Genuss
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    am Rand von Berlin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Strassenkatze's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo in die Runde, sie ist da und steht jetzt im Stall. Vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum. Sobald sie ein "Halsband" hat, sprich KFZ Zeichen , werde ich mich mit ihr vertraut machen und ihr ihre neue Heimat zeigen. Sicherlich kommen dann auch weitere Fragen. bis dahin beste Grüße
  2. ich ein Mädchen bin liebe ich Katzen. Hallo in die Runde, Da ich meine drei vierbeinigen Stubentiger sehr liebe, hoffe ich auch mit der neuen zweirädrigen Mietze auf eine lange Liebe. Ich komme aus dem Honda Lager und bin der auch schon 50 Tkm auf Landstrassen, Brandenburger Plattenwegen und einigen Waldwegen unterwegs gewesen. Auch Spanien und Italien sind befahren worden. Oft in einer kleinen Gruppe mit guten Freunden und manchmal in ganz großer Runde in einem gemischten Forum. Jetzt wurde es Zeit für eine Neue. So kam ich zu den Tigern. Nach langem überlegenzwischen XC und XR ist es nun letzte geworden , die ich morgen abholen kann. Ich hoffe hier auf nette Leute, interessante Themen und auf Anfragen "sachdienliche" Tips bis demnächst
×
×
  • Neu erstellen...