Jump to content

Eaglebiker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Eaglebiker

  • Geburtstag 06.07.1977

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 KTM 690 Enduro R
  • und
    Opel Astra K Sportstourer
  • Fahrweise
    Gemütlich Tourenfahrer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    45481 Mülheim NRW
  • Interessen
    Motorrad fahren Elektronik Modellbau
  • Hier zum:
    Benzin reden

Letzte Besucher des Profils

1.702 Profilaufrufe

Eaglebiker's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moin zusammen, ja ich lebe auch noch :-) Ich darf seit 2 Wochen eine Tiger 800 Bj13 mein eigen nennen und da ich noch auf die Zulassung warten muss die habe ich am 5.10 habe ich ein bisschen mein Kätzchen verschönert. Hab mir Kofferträger von SW Motech montiert so das ich meine Trax AdV Koffer wieder verwenden kann dann habe ich noch ein paar andere Kleinigkeiten gemacht Ladekabel an die Batterie angeschlossen den Stecker für meine Legos4 Vorbereitet und dann habe ich noch den Tacho in Blau umgerüstet was tut man nicht alles wenn man langeweile hat :-) Sicherlich hätte ich auch mit meiner Kati fahren können aber ich wollte lieber Basteln könnt mir ja mal eure meinung zum Tachoumbau sagen und wer Interesse hat der kann mir gern eine PN Schreiben
  2. Nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder Ich war vom 11.8 - 18.8 in England unterwegs und habe dabei das Triumphwerk in Hinckley besucht Unser Tourguide war recht locker drauf wir hatten einblicke in die Produktion unserer Katzen ? Ich denke mal das ich wohl im kommenden Jahr nochmal nach England fahren werde
  3. @ T400 Ich hoffe du hast meine PN gelesen die ich dir am 20.06 geschickt habe antwort wäre ganz nett
  4. Hallo Jan und Ich können leider aus beruflichen Gründen doch nicht teilnehmen haben uns schon drauf gefreut
  5. So hab mich und mein Partner mal angemeldet also sind wir auch dabei :-)
  6. Ich wäre auch mit dabei würde was dagegen sprechen wenn noch ein Freund von mir mit kommt er hat allerdings keine tiger sondern ne 1150gs von den Bayern ??
  7. So nachdem meine Tiger seit Donnerstag vom Klisch wieder da ist, will ich sie euch mal einfach zeigen Hat jetzt LED Nebler und ne Alarmanlage :-)
  8. Ja meine Tiger wird nen einzelstück werden und ich denke mal das sie auch für aufsehen sorgen wird und für gesprächsstoff Nächste woche kommen noch LED Nebelscheinwerfer da sie eh zur inspektion muss werden diese gleich mit montiert
  9. Wie ich schon geschrieben hatte kann man den Zierring vorsichtig ablösen da dieser nur mit doppelseitigen klebeband geklebt ist man muss noch nichtmal den tacho dafür ausbauen
  10. So habe es mir mal nochmal in ruhe angesehen es ist nur von aussen drauf geklebt mit doppelseitigen klebeband man kann den zierrahmen vorsichtig mit einem dünnen pinselstiel abheben
  11. Hallo miteinander weiss einer von euch wie man das Silberne plastikteil am tacho abnehmen kann würde es gerne Folieren lassen
×
×
  • Neu erstellen...