Jump to content

fury

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

fury's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Danke für die Antworten, eigentlich wurde nur eine Geleinlage eingebaut und neu bezogen. Wäre schön wenn jemand Bilder von sich einstellen würde. Bei niedrig eingestellter Sitzbank liegt er auch am Tank an, nur bei hoch eingestellter ist der Spalt vorhanden.
  2. Hallo, ich bitte um Hilfe. Ich habe meine Sitzbank umbauen lassen. Nun habe ich das Gefühl das der Abstand vom Tank zum Sitz nicht mehr passt. Könnte vielleicht jemand ein Bild machen und einstellen? Ich habe die Tiger BJ 2014. Der Sitz ist auf hoch eingestellt. Danke für eure Hilfe. Gruß Rainer
  3. Hallo zusammen, gibt es dazu Erfahrungen, würde mich auch Interressieren. Gruß fury
  4. Hallo Gemeinde, habe mir für meine neue Tiger 800 Felgenaufkleber und fürn Tank am Plotter erstellt, mich würde Eure Meinung dazu Interessieren bzw. was ihr verbessern würdet. Freue mich auf Eure Meinung. Gruß Rainer
  5. Hallo, ich heiße Rainer bin 44 Jahre und hab mir dieses Jahr den Traum vom Motorrad fahren erfüllt und den Führerschein gemacht. Habe mit der Suzuki Freewind die ersten Kilometer nun abgespult und mir nun die Tiger 800 BJ. 2014 zugelegt. Freue mich schon sehr auf die neue Saison. Gruß Rainer
×
×
  • Neu erstellen...