Jump to content

Andy72

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Andy72

  1. Hallo Tiger Gemeinde Bei mit steht bald die Große Inspektion an. Frage: Was wird da gemacht und wie liegen da die kosten ??? Danke Andy.
  2. Danke für die Prompte Hilfe Das gibt mal ein Tiger Bierchen :-)
  3. Hallo Manne Ich habe sie solange wie möglich gehalten und sachte abgelegt da hat man mir schon geholfen sie aufzurichten sie ist nicht gefallen noch nicht mal ne schramme am lenker. Hast du ein bild wie du das mit deinem schlauch gemacht hasst. ??
  4. Danke für die info sie war nur so 30 sec. gelegen ich hoffe mal da ist nichts größeres. Hab den Schlauch abgezogen da Kamm nur Kühlmittel.
  5. Hallo Tiger Gemeinde. Musste heute meine Tiger auf die linke Seite ablegen ( Fuß weggerutscht ) Also nicht hart aufgeschlagen, leicht abgelegt. Muss ich auf was achten Öl , Motor, usw. Danke Andy.
  6. Na da lass ich mich Überraschen !!!
  7. Nach den Heidenau K60 probiere ich jezt mal die SCORPION TRAIL II binn mal gespannt :-)
  8. Ich will meine tagfahrlichter anschließen, wie war das noch mal das licht darf nur mit der zündung ein sein. wenn das abblendlicht ein ist mus es aus gehen Oder ??
  9. Hatt jemand einen Elektro schaltplan von der Tiger 885 ??? Gruß Andy.
  10. OK Leute jezt mal für die nicht Elektriker von uns. Was ist jezt nochmal die Optimalste verkabelung für das Tagfahrlicht?????????? Ach ja Die verkabelung für eine 885
  11. Hei Bär-Tiger Ist eine Super sache, ich würde mit fahren wäre so um 9 uhr in Baden-Baden. Ich fahr eine gelbe Tiger 885. :-)
  12. Herzlich Wilkommen im forum :-)
  13. Hallo Leute Ich habe die Aktion Beleuchtung fast erledigt. Von 1 Scheinwerfer auf 2. Jezt noch Tagfahlichter Statt Halogen Nebler. ;-)
  14. Also Leute Die Motorkontrollleuchte ist aus war in der Werkstatt. der Fehler War ein Wackler am tank-relais mein schrauber fragt ob ich den tank abmontiert hätte ich meinte nee. hab nur die Batterie gewechsel. Kurz und gut, ich sols beobachten. bisher kein problem. Gruß Andy.
  15. Danke Hansi ich glaub den weg werd ich auf mich nehmen.
  16. Hei Habe ihn gefunden den Stecker. Danke für die meinung hab sie mir zu herzen genommen. Aber ich mache es wie immer learning by doing. Aber danke. Euer Andy
  17. Danke leute ich fahre eine 885i 99BJ. wo stöpsle ich das kabel ein ??????????
  18. Hallo Freunde Heute morgen bei schönstem Wetter wolte ich eine runde Fahren und die Liebe, batterie war am Ars.. Hat die lezten tage mit Minus grad nicht überstanden. Gesagt getan neue Batterie gekauft eingebaut und sie Leuft Juhu. Aber es leuchtete die motorkontrollleuchte und ging nicht aus ( Panic ) das forum nach diversen fehler dursucht und fündig geworden. 1. 15min im leerlauf laufen gelassen ging nicht aus. 2. Über 2 Std. rumgefahren hat nix gebracht leuchtet und leuchtet. 3. Irgendwann sols es ja aus gehen Warten wirs ab. Frage. ich möchte den fehler auslesen, wo bekomme ich die Software herr ( ein link wen es gibt ) und was für ein kabel brauche ich?? Laptop ist vorhanden. Für hilfe wäre ich dankbar will net grad zum nächsten Triumph händler. Grus der Andy.
  19. Gibts da nicht irgenwelche vorschriften wo die leuchten angebaut werden dürfen oder ist das egal ??
  20. Hallo Gemeinde Ich glaube das ich einer von vielen binn die das fragen. ( Sorry ) Ich möchte zusatzscheinwerfer an meine tiger machen. da ich in lezter zeit öfters fast von meiner maschiene geholt wurde :-( Ein parr scheinwerfer oder lampen mehr wäre nicht schlecht. http://www.rielo.de/tiger/doppellicht.htm Da gibts was von Touratech http://shop.touratech.de/zusatzscheinwerfer-nebel-links-triumph-tiger-955i.html?gclid=CO2E-JbLmskCFSgXwwodICQNUw#!prettyPhoto ist zwar für ne 955i Geht das für meine auch ?????? Danke mal im danke voraus. Euer Andy.
  21. Hallo Gemeinde Ich brauche ein neues schutzblech für Vorne es besteht aus Zwei teile ich finde nur das hintere Teil, im Triumph ersatzteilkatalog find ich garnix da finde ich nur das Cokpit in einzelteile. hatt jemand ein Tip. ?????? Gruß Andy.
×
×
  • Neu erstellen...