Jump to content

daryl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

daryl hat zuletzt am Oktober 9 2016 gewonnen

daryl hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über daryl

  • Geburtstag 20.07.1971

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    https://daryl--on-tour.blogspot.de

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XRx
  • Fahrweise
    gerne flott
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    D-42579 Heiligenhaus
  • Interessen
    Motorradfahren, Sport, Reisen, Bloggen, Videoschnitt, Lesen
  • Hier zum:
    ... mich informieren, Leute kennen lernen & Treffen besuchen

Letzte Besucher des Profils

2.046 Profilaufrufe

daryl's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

5

Reputation in der Community

  1. Danke für eure Arbeit Ich freu' mich, dass mein Tigerduo auf dem Oktoberblatt mit dabei sein darf. Gruss, Dani
  2. Nachsatz: Nach klärenden Gespräch mit der Werkstatt das 20000er Service zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt PS: Ich war erstaunt, welche weitere Diskussion entstanden war nachdem ich für mich das Thema als "abgehackt" - auch hier im Thread - geschlossen hatte. Jedenfalls danke an alle Beteiligten.
  3. 1. Thorsten (ThorstenS) 2. Pino (ComAAAanA) 3. Dani (daryl) 3. Lars 4. Schatzi 5. Frank (Wuppervalley) 6. Jorn ( Nicht-Forumisti) 7. 8. 9. 10. 11. 12
  4. Auf ein Neues....... 1. Thorsten (ThorstenS) 2. Pino (ComAAAanA) 3. Dani (daryl) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12.
  5. @Michael Klisch in Düsseldorf Hatte mich vor Unterschrift unterm Kaufvertrag schlau gemacht, nix Negatives im WWW über diesen Händler gefunden, wird sogar empfohlen. Auch hier im Tigerhome empfohlen. Nach der ganzen Vorrecherche rechnete ich nicht mit so ner komischen Aktion ... deshalb war ich ja so perplex .... Der Drops ist jetzt aber gelutscht, Thema durch, abgehackt. Jetzt kann i sowieso nix mehr rückgängig machen und mein Bauchgefühl wurde bestätigt. Kannst mir ja heute ev. im Hubraum ne Werkstattempfehlung mitgeben. Gruss, Dani
  6. Ich bringe noch einen Tiger mitsamt Fahrer aus Ratingen mit. Bis später.
  7. So schaut es aktuell aus ? 1. Guido (Groucho) 2. Sabine (Mopedbiene) 3. Michael (Eisbär) 3. Thorsten (ThorstenS) 4. Pino (ComAAAanA) 5. Schatzi 6. Rudi (Tiger-Rudi) ? 6. Michael (Trialtiger) 7. Tina 8. Marco (Volcano) 9. Frank (Wuppervalley) 10. Nicole (Tigerlady71) 11. Jörg (Hariso) 12. Dani (daryl)
  8. TigerXRx, A082 von 2016 ; Servicecheckliste lag der Rechnung bei. "Spätestens alle zwei Jahre" - da liegt wohl die Krux. Ich hatte vorab die ungefähren Kosten nachgelesen - hier im Forum. Ich war so überrumpelt, perplex ... wie ich euren Antworten entnehme, stehe ich mit dem Eindruck nicht allein da. Wegen der 30 Euro mache ich jetzt nicht das Ultrafass auf, jedoch... - was an Überaschungen gibbet beim nächsten Service ... ? Anhand der Servicecheckliste werde ich mich aufs 20 000er besser vorbereiten und jeglichen Austausch nur unter vorheriger Rücksprache durchführen lassen. Egal, welche Werkstatt. Danke einstweilen für die Antworten.
  9. Hallo Leute, meine Tigerin ist seit 31. August 2016 auf der Strasse. Am 22. April war sie beim 10T Service. Die Bremsflüssigkeit im hinteren Kreis wurde ohne Rücksprache getauscht - nach Sichtkontrolle hieß es, keine Messung des Siedepunktes. Ich war entsprechend ungehalten, Nachfragen meinerseits schwammig-"is ja Frau, is ja doof" ausweichend "ist sicherheitsrelevant" beantwortet. Irgendwie beschleicht mich das ungute Gefühl der Geldschneiderei bei der Aktion. Gibt es Kollegen in der Community die bei der Laufleistung ebenso die Bremsflüssigkeit getauscht bekommen haben? Wo finde ich Wartungspläne bzw. Richtzeiten der Service? Dank & Gruss, Dani
  10. Neues - naja, mittlerweile mit 5000 Kilometern ein schon etwas gebrauchtes Tiger-Mopped und dann kommt die Zeitumstellung ... Eine kleine Anekdote zum heutigen Zeitumstellungstag, vielleicht habt ihr ja auch eine kleine Geschichte zum 30. Oktober 2016 parat.
  11. @Rudi - Dankschee für die Termintips, mal gucken, wann's passt Bei der ersten Einfahrrunde war i gleich mal standesgemäß tanken
  12. daryl

    Rauchpause.jpg

    ... die Raucherei - eine echte Jugendsünde
  13. daryl

    daryl's KLE

    ... die is' sogar von Österreich nach Deutschland mit umgezogen - 14 Jahre lang waren wir ein Team
  14. Lange ist es her, aber bei mir braucht gut Ding Weile ... Ich trenne mich ganz schwer von meinen Fahrzeugen - zu viele Erinnerungen, zu viele schöne Momente. Nach drei Probefahrten und nachdem ich mir die letzten Ausreden entgegen der Trennung von der Backe geputzt habe, war ich endlich so weit: Heute hab' ich den Kaufvertrag für eine schwarze Tiger XRX Modelljahr 2016 unterschrieben. Anmelden will ich die Schnurremietze im September - jetzt fang' i sicher net mit Hektik an. PS: DL 1000 K05 mit 109 TKM zu verkaufen
  15. Da Fragen/Anmerkungen aufgetaucht sind: Mein Erstlandeplatz war in Essen, danach Mülheim/Ruhr - deshalb die Wahl des Wortes "Ruhrgebiet". Nunmehr residiere ich am Rand des Ruhrgebietes, Heiligenhaus nahe Düsseldorf. Die neue V-Strom, das 2014-er Modell oder "Donald Duck" ist bei der Probefahrt bei mir gnadenlos durchgefallen. Deshalb hoffe ich ja, dass ich den Tiger (oder auch die KTM) nach der Probefahrt nur unter Gewaltanwendung wieder her geben will. Weil dann hab' ich wirklich 'nen würdigen Nachfolger für die V-Stroms gefunden. Ich lass mich überraschen :-) @Wolf: Netbiker, Biker.de, TF-Scouts, V-Stromforum, Tigerhome - der Nick daryl ist überall dort meiner :-) Gruß, Dani
×
×
  • Neu erstellen...