Jump to content

Thomynrw

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Thomynrw

  • Geburtstag 27.10.1970

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 800
  • Fahrweise
    Normal
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    46399
  • Interessen
    Eisenbahn Motorrad Computer
  • Hier zum:
    Mototrrad und Leute kennen lernen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Thomynrw's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

3

Reputation in der Community

  1. Hi, hatte das gleiche Problem, mit Flüssigdichtung dicht machen und alles ist gut. LG Thomas
  2. Hi, klingt ganz nett aber der Touren DB-Absorber hat nur ein Problem zuviel Rückstau die Höchstgeschwindigkeit war nur noch bei 160 Km/h und durch alle Nieten kam der Auspuffqualm und schwärzte alles ein. Habe Heute alles eingepackt und Louis nimmt alles zurück und vermerkt das der Auspuff auf der Tiger 800 Probleme bereitet. Bei einigen Test z.B. Motorrad.de steht auch drinne passt schlecht an die Tiger, zuviel Zusatzarbeit. LG Thomas
  3. Hi, So endlich endlich stimmt alles mit dem Auspuff, habe von der Firma Fechter einen Touren Db-Absorber bekommen und jetzt ist alles im grünen Bereich. Guter Kulanzservice. LG Thomas
  4. Hi, wir sind mal mit einem Pferdeanhänger liegen geblieben, Pferde zurück bringen sagte ADAC no Schutzbrief ja....... Und wir haben nicht den Standartschutzbrief, wir haben den erweiterten da ich ein behindertes Kind habe..... ADAC kann da auch nicht helfen weil sie keine behinderten gerechten Transporter haben.... Und das Angebot vom ADAC waren 325 Euro im Jahr um alle 5 mit zu versichern. Bei der ERGO 68 Euro im Jahr, Nur der ACE war mit 102 Euro billiger. LG Thomas
  5. Hi, habe den Schutzbrief von der Ergo doppel so viel Leistung für einen kleinen Preis und alle 5 Familienmitglieder sind mit versichert. Egal wo auf der Welt oder ob mit Fahrrad Auto oder Motorrad. Nach schlechter Erfahrung mit ADAC nie wieder!!!! LG Thomas
  6. Hi, nein leider nicht alle Motorräder ab September 2013 haben 4 Jahre Garantie. Meine ist aus Juni 2013 da sind es 2 Jahre. So wie Triumph halt ist kein entgegen kommen...... LG Thomas
  7. Hallo, mir war aufgefallen das meine Tiger 800 bj 2013 das sie ganz schön ballerte aus dem Auspuff. Hatte erst alle anderen Verdächtigen untersucht. Krümmerdichtungen, Auspuffdichtung.... Und musste feststellen das die Ansaugstutzen risse hatten. Bei dem Ausbau der Ansaugstutzen ist mir aufgefallen, das die O-Ringe an den Ansaugstutzen plattgedrückt waren und ausgehärtet. Jetzt neue Ansaugstutzen und O-Ringe von der Firma hug verbaut und jetzt Gas wegnehmen und kein geballer mehr aus dem Auspuff. Das Fahrverhalten ist jetzt auch besser geworden. Hatte das auch schon jemand ? LG Thomas
  8. Hi, so war beim Tüv ist alles OK mit der Toleranzabweichung von 6 db. Sind die 102 db im Toleranzbereich. Puhh werde den Auspuff wieder Verkaufen ist mir zu laut. Das Klangbild ist aber super. LG Thomas
  9. Hallo, ich hatte Heute Bekanntschaft mit den Herrn in Blau sie hatten ein Standgeräusch von 102 db und bei 3000 U/min von 108 db gemessen. Ich dürfte weiter ziehen aber nur, weil keine vorsätzliche Änderung sichtbar war. Aber mit den Hinweis bei nochmaligen Anhalten gibt es Ärger. Und ich hatte mir den extra-leise bd-absorber eingebaut. Der 36cm Auspuff schaft es wohl nicht es weg zu schlucken man man. Hersteller angeschrieben mal sehen was kommt. LG Thomas
  10. Hi, ich spiele mir das Mapping mit TuneECU auf, wie hier im Forum besprieben. LG Thomas
  11. Hi, ich glaube ich habe es hin bekommen, habe mir anderes Mapping aufgespielt. Jetzt gibt es auch keine Fehlzündung mehr aus dem Auspuff. habe das Mapping 20766 genommen. LG Thomas
  12. Hallo, ich habe meiner Tiger 800 einen neuen Auspuff gegönnt, den Hurric RC1 in schwarz. Habe jetzt nach nach 50 km fahrt festgestellt, das der Krümmer bläulich angelaufen ist. Muss ich mir gedanken machen oder ist es normal ?. Muss ein anders Mapping rauf ?. Laufen tut sie super, ist extrem bissiger geworden. LG Thomas
  13. Hi, ich hatte vorher eine Street Twin, habe ohne Probleme die alten Bonnville's stehen lassen. 20 Nm mehr sind nicht zu verachten. Man muss nur die Drehzahl immer um die 3000 U/min lassen. Habe sie aber abgegeben weil die Sitzposition für den arsch ist mit 1,85 m habe sie jetzt gegen die Tiger getauscht ! LG Thomas
  14. Hi, wie klein die Welt ist LG Thomas
  15. Hi Ich habe mir eine Tiger 800 Bj 2013 zugelegt. Und hoffe hier nette Biker aus NRW kennen zu lernen. Und einen netten Meinungsaustausch im Forum. LG Thomas
×
×
  • Neu erstellen...