Jump to content

Dotter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

153 Profilaufrufe

Dotter's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. So leute. Bin nun wieder einige KM gefahren. Batterie hält! ABer hab mir trotzdem die Ctek Lithium XS gekauft. SIcher ist sicher! Aber Danke an allen die mitgeschrieben haben!
  2. Uiuiui, so viele Berichte. Also, die Batterie habe ich zum ersten Mal geladen. Hat gut funktioniert bisher. Soll heißen, läuft immer an! Letzten WInter hatte ich sie nur abgeklemmt. Im Frühjahr angeschlossen und ab ging die Fahrt! Werde mir nun di Ctek anschaffen gehen! DAnke euch allen. PS: Hier bin ich richtig!
  3. Der Procharger ist der ganz normale. Den hab ich schon seit über 10 Jahren. Verbaut habe ich nichts. Zumindest was mit Strom zu tun hat. DIe ist so wie aus dem Laden. Und gefahren bin ich schon seit dem Krankenstand über 3000 KM. Am diesen Morgen bin ich sogar noch gefahren. Hab sie auch komplett ausgeschaltet gehabt. Vorhin bin ich gefahren. Sie lief einwandfrei an!
  4. Ich fahre jetzt gerade mal ein starkes Jahr meine Tiger. Hab auch nur 8500 KM drauf. (War lange dieses Jahr im Krankenstand) Und nun ist meine Batterie schon leer!!! Obwohl ich noch am Morgen gefahren bin! Wie kann sowas sein? Hab sie nun mit dem Saito Procharger aufgeladen. Läd aber nur bis 75%. Was habt Ihr für Ladegeräte für eine Lithium Iion Batterie?
  5. Servus, bin der Mario. Spitzname ist Dotter! Ich fahre ne Tiger 1200 GTPro. EZ 05/22 Und komme aus Oberschwaben!
×
×
  • Neu erstellen...