Jump to content

steffenbiet

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über steffenbiet

  • Geburtstag 01.04.1961

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph 1200 GT PRO
  • und
    Street Triple 675 R
  • Fahrweise
    Zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    66453 reinheim
  • Interessen
    Mopedfahren, alles was mit Technik zu tun hat,
  • Hier zum:
    Gedankenaustausch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

steffenbiet's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Danke für die Info ! Ja das macht Sinn. Grüße Steffen
  2. Hallo Kollegen, hatte gestern meine zur 1000er Inspektion und stelle nun fest, das das Spiel im Antriebsstrang ein gutes Stück weniger geworden ist. Meine Vermutung ist das neue Öl im Kardan, dieses wurde gewechselt. Könnte oder ist eine Vorgabe bei der 1000er Inspektion, habe ich in der Vergangenheit bei meinen früheren Mopeds(K1200RS,R100RT USW.) so noch nicht wahrgenommen, dass schon bei der 1000er das Öl im Kardan rausfliegt. Mal schauen wie es sich weiterhin verhält, ob die Lastwechsel in der Größenordnung bleiben. Wäre eine spürbare Verbesserung. Grüße aus dem Saarland
  3. Hallo Chris, Ich wohne im Bliesgau, direkt an der französischen Grenze. Grüßen Steffen
  4. Hallo zusammen, Komme aus dem schönen Saarland und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Steffen und fahre seit 45 Jahren Motorrad. Besitze seit 2024 eine Tiger gt pro 1200 und bin mit dem Moped äußerst zufrieden. Vielleicht kann ich mich bei dem einen oder anderen Thema einbringen und mit meinen Erfahrungen helfen. Grüße Steffen
×
×
  • Neu erstellen...