Jump to content

Desmojupp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Desmojupp

  • Geburtstag 19.03.1966

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • und
    CB 750 four
  • Fahrweise
    am liebsten in der Kurve
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    Bochum

Letzte Besucher des Profils

614 Profilaufrufe

Desmojupp's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Bert, das muss so sein. Beleuchtete Schalter habe ich auch bisher noch nie an einem Motorrad gesehen, auch noch nie vermisst. Gruß, Hermann
  2. Hallo, merke gerade, dass mein Link nicht klappt, jetzt aber: http://cgi.ebay.de/ebaymotors/Ducati-bevel-750-SS-1974-California-Hot-Rod-Daytona-Superbike-winner-1977-/181651205546?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2055119.m1438.l2648&forcev4exp=true Ansehen lohnt. Gruß, Hermann
  3. Hallo, falls einer seine Sammlung vervollständigen möchte: Ducati Supersport _ eBay.htm aber jetzt mal Spaß beiseite, für 10K muss man schon eine ordentliche 750 four K0 oder eine sehr, sehr gute K2 im Originalzustand hergeben. Servus, Hermann
  4. Hatte mal dasselbe Problem, war die Batterie. Konnte das aber schnell eingrenzen, nach Batterietausch mit anderem Motorrad sprang sie sofort an. Gruß, Hermann
  5. War bei mir auch der Fall, es war die Batterie entladen. Nach dem Start mit Überbrückungskabel kam derselbe Fehlercode. Aber, wie hier bereits gesagt, nach 3 fehlerfreien Zyklen geht die Lampe wieder aus.
×
×
  • Neu erstellen...