Jump to content

lumpi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    220
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

lumpi hat zuletzt am Februar 21 2015 gewonnen

lumpi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über lumpi

  • Geburtstag 24.08.1986

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Chemnitz

Letzte Besucher des Profils

1.163 Profilaufrufe

lumpi's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

9

Reputation in der Community

1

Community Answers

  1. Ich hab den Scorpion Trail II auf der Explorer. Ebenfalls ein seeehr handlicher Reifen. Ich musste mich auf den ersten Kilometern derart umgewöhnen, wie ich es bisher bei keinem anderen Reifen hatte. Aber einmal darauf eingeschossen, macht der Reifen einfach nur Spaß. Nebenbei ist die Optik klasse Schöne Explorer. Die Felgen gefallen mir persönlich auch besser, als die der ersten Generation...
  2. Ich sehe die Blendwirkung, die des Nachts dadurch entsteht, ebenfalls äußerst problematisch. Besser wäre es, einen Schalter zu integrieren, mit dem du zwischen "TFL" und Standlicht (bei Nacht) umschalten kannst. Der zusätzliche Aufwand dafür ist ja minimal.
  3. Jop, und dabei fleißig schalten. Viel Spaß
  4. Nein, leider kann ich dir da nicht helfen. Die Information hatte ich nie. Habe nur die grobe Beschreibung bekommen, die oben zu lesen ist. Lief ja alles über die Garantie ... daher auch keine Rechnung.
  5. Das geht? Könntest du bitte kurz sagen, wie? Ich habe zwar den 590er, in der Anleitung aber nichts finden können...
  6. lumpi

    Hilfe bei Basecamp

    Mit dem zellhöfer-Buch arbeite ich auch gerade Die verschiedenen wegpunkte im BC werden hier sehr gut erklärt: http://www.kochvolker.de/BaseCamp.pdf
  7. Ich hatte den Einbau der Höherlegung vorab mit meinem Händler besprochen. Er ist ebenso der Meinung, dass der Kardan damit keine Probleme bekommt. Bin mit meiner alten Explorer knapp 20.000 km so gefahren ... Ohne Probleme. Hat der kardan der Explorer nicht (ein) Ruckdämpfer-Element(e)? Wenn ja, ist der Fehler vielleicht dort zu finden?
  8. Eingriff in den Kabelbaum? Nein, ich greife dort nur ab. Die Kontakte sind gelötet und können jederzeit rückstandsfrei wieder entfernt werden. Ich denke, etwas anderes hast du an der Hupe auch nicht vor Es gibt immer verschiedene Arten, etwas umzusetzen... Lumpi
  9. Wie an anderer Stelle schon geschrieben wurde mir von meinem das Standlicht empfohlen. Das habe ich umgesetzt und das funktioniert problemlos.
  10. Hey tigertobo, laut whb wird der Fehler nach 40 fehlerfreien Zyklen wieder gelöscht. Zum Navi-Anschluss - mein schließt wohl immer an's Standlicht an. Seiner Empfehlung bin ich gefolgt.
  11. Fehlercode 1616 beschreibt folgendes "Zubehör-Steuerrelais, Kurzschluss gegen Masse oder Leitungsunterbrechung" Laut whb spricht da aber die MIL nicht an. Sind sonstige Fehler hinterlegt? Diese tauchen auf, wenn du mit hoch/runter durch schaltest, während du die Fehlercodes ausliest.
  12. Richtig... Auch beim waschen immer gut zu beobachten.
×
×
  • Neu erstellen...