Jump to content

LeoII

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LeoII

  • Geburtstag 06.06.1967

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • Fahrweise
    zügig, aber nicht riskant
  • Wohnbereich
    Auenwald

LeoII's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. für die Glückwünsche LeoII
  2. Hallo, ich kann mich nur anschließen und Frank ganz herzlich danken für die ganze Arbeit die er in die Planung gestckt hat. Tolle Wolken Umfahrung, schöne Strecken leckere Brotzeiten etc. - hat alles saumäßig viel Spaß gemacht. Viele Grüße Dietmar
  3. Hallo Frank, ich werde so gegen 7.45Uhr bei Dir in Waiblingen auffauchen. freu mich schon reisig auf die nächsten Tage! Viele Grüße Dietmar
  4. Hallo Frank, ich mach mal ein update 1. u. 2. Tine und Dede DZ "BKSG" 3. Uwe (Langhaarspeedy innocent.gif ) 4. Growaebbl(No mad) 5. Stefan.S 6. Sepp 7. Manne 8. LeoII (Dietmar) hoffe auch auf gutes Wetter und spaßig wirds mit Sicherheit ! Gruß Dietmar
  5. Hallo Tigerharri, ich würde auch wechseln, wie schon geschrieben sind die ja nicht so teuer. Denk auch an die Bremsflüssigkeit, vielleicht ist es auch an der Zeit die auszutauschen Gruß Dietmar
  6. Hallo Leute, hab mal eine Frage, hat denn jemand schon Erfahrungen mit dem Garmin Zumo 210CE gemacht? Grüße Dietmar
  7. Hallo Leute, ich hab kurzfristig Zeit und deshalb nehm ich die 13 1 Technikfan 2 Manne 3 Daggi 4 Marcus_D 5 Robbe 6 jmcc 7 Tiegerflieger (Ex-...) 8 Schwabentiger 9 regit 10. cat (wenns Wetter mitspielt und ich mit einem Mopped anreisen kann) 11.Lela 12.Joe 13.Leo II (Dietmar) 14. 15. schöne Grüße Dietmar
  8. Hallo Leute, mich gibts auch noch und werde auch mal wieder dabei sein :-) 1. Tigerflieger 2. Regit 3. Technikfan 4. Robbe 5. pfumpf 6. sex 7. Schwabentiger 8. Manne 9. Marcus D 11. Daggi 12. 11/2 Tigerflix (Fresstiger) 13.Kurt 14.Michaela 15.LeoII 16 Liebe Grüße Dietmar
  9. Hallo liebe Leute, bin auch dabei 1. Marcus 2. Daggi 3. Tiescherflieger 4. Technikfreak 5. pfumpf-Lela 6. sexy-Joe 7. seven - like in heaven - Manne 8. Rob the bob 9. jmcc 10. LeoII . 16. r e i s e n d e r T 4 0 0 War auch schon mehrfach dort, kanns auch nur empfehlen Viele Grüße Dietrmar
  10. LeoII

    Erwischt.....

    Hallo Chris, nicht angekündigter Rollsplitt und das in ein er Kurve .. Vielleicht solltest Du den Komunen Bescheid geben, dass Die ein Warschild aufstellen, nicht dass dort noch mehr passiert. Wünsche Euch beiden Gute Besserung!! Viele Grüße aus Auenwald LeoII
  11. Servus, hier eine kleine Info für die Anfahrt über Auenwald - Lippoldsweiler in Richtung Fornsbach! Hier ist ab heute bis 14.8. die Teilstrecke Lippoldsweiler - Sechselberg gesperrt, da kommt ein neuer Asphalt drauf. Gruß Dietmar
  12. Hallo, bei einem fast Heimspiel bin ich auch dabei 1. Marcus D. 2. Daggi wie gehabt: vorausgesetzt Babysitter spielt mit 3. Frank, dor schwadde 4. Robbe thumbub.gif 5. Lela 6. Joe 7. Jens im Mofa-Modus 8. jmcc 9.Uwe 10. Tigerflieger nebst Tigermücke happy.gif 11. Dietmar Grüße Dietmar
  13. Hallo, die Lukas Beläge habe ich auch drauf gemacht, nicht weil meine verschlissen waren sondern weil meine Bremse extrem quitschte. Nun, was ich sagen will, die Bremsen quitschen immer noch auch mit Lukas Belägen. Allerdings nur noch bei leichten Bremsungen. Jetzt hol ich mir mal neue Bremsscheiben ... Gruß Dietmar
  14. Auch ich wünsche Dir und Deinem Tiger Gute Besserung!! Viele Grüße Dietmar
  15. Aber trotzdem gilt hier die StVZO! Offiziell ist der Nürburgring eine Einbahnstraße. Also rechts überholen kann teuer werden. Die sehen das dann vom Hubschrauber aus. Aber genieß die Strecke, macht sauspaß, ist aber heimtückisch und gefährlich, obacht geben! Gruß Dietmar
×
×
  • Neu erstellen...