Jump to content

Franzg

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Franzg

  • Geburtstag 03.12.1960

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 ABS
  • und
    Opaauto
  • Fahrweise
    Sideseeing
  • Geschlecht
    Habe ich vergessen.
  • Wohnbereich
    52353 Eifel
  • Interessen
    Moped, Hunde, dummes Zeug quatschen
  • Hier zum:
    Gleichgesinnte kennenlernen, Austausch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Franzg's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für den Tipp. Wer oder kann mir die neue Software aufspielen, wo kann ich die bekommen?
  2. Hallo Stolli, Wenn ich mal anhalte einen Kaffe trinke oder pinkeln muss...ich mach das Ding nicht aus purer Lust aus... hat schon einen Grund. Nicht böse sein, aber der war gut. LG Franz
  3. Hi Bär Tiger, vielen Dank, 2007er Baujahr. Allerdings weiß ich nicht welche Software aufgespielt ist. Ist lass sie morgen erst mal eine Viertelstunde laufen.
  4. Ok, ich starte, die 1050 springt an. Ich mache das Moped aus. Will wieder starten und der Starter/Anlasser funktioniert nicht. Nach mehrmaligem betätigen des Starterknopfes geht es dann.
  5. Hallo zusammen, Habe das Problem, dass beim erneuten Starten der Anlasser erst nach ca 10 bis 20sec dreht. Außerdem hab ich im unteren Drehzahlbereich ein ruckeln. Hat jemand Erfahrung mit dem Problem? Gruß Franz
  6. Hallo Mädels und Jungs, Ich hab außer dem Bordwerkzeug ein Wasserpumpemzange on Board...hatte ich auch bei den japanischen Vorgängern...das hab ich mir seit längerem auf die Standarte geschrieben
  7. Im Januar gekauft. Bj 2007, Dämpfer vorne undicht...außer dem alles Paletti...Leistung stimmt 100% lt Prüfstand
  8. Danke Bär-Tiger, aber genau das, nämlich dass das Öl rausläuft, passiert gerade. Muss mir wohl oder übel 'ne Werkstatt suchen...heute hatten wirklich einige "Bock drauf"...aber leider schon "zuviel zu tun".
  9. Hallo zusammen, Neues (gebrauchtes Bike) neus Probleme. Hab heute morgen gesehen, dass die Simmerringe vorne süffen...Weiß jemand was der Austausch kostet? Gruß Franz
  10. Hallo zusammen, Ich bin Franz 63 Jahre alt und kommeausNRW. Freue mich hier im Tigerhome dabei sein zu dürfen. Habe mir schon vorher einige Interessante Dinge angesehen. Jetzt bin ich selber ein Tiger Dompteur und freue mich sehr.. Viele Grüße an alle. Franz
×
×
  • Neu erstellen...