Jump to content
Ausgeblendet

Griffheizung


Empfohlene Beiträge

Moin in die Runde,

 

Ich habe mir vor wenigen Tagen eine 800er Tiger zugelegt (Xrx 2016) und würde gerne Heizgriffe nachrüsten.

Am besten würde mir eine Lösung gefallen bei der ich den Original Triumph Schalter verwenden kann, da meine Maschine bereits die Nebelscheinwerfer + Kombischalter hat.

Original wäre denkbar (aber teuer) vielleicht gibt es ja noch eine andere Lösung die ohne unschöne Bastellei auskommt.

 

Grüße Lukas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls nur die Original-Lösung in Frage kommt, was wäre der beste Ort um diese zu beziehen ? bzw. gibt es einen komplett Satz mit allen Kabeln Relais Griffen usw. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Gummikuhfan,

bei Triumphwold finde ich nur die Griffe einzeln

https://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=212894
https://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=191611

Für Jeweiles 142€

Brauche ich denn das ganze Zubehör oder ist alles soweit vorbereitet das ich auch mit nur den Griffen und nem Schalter klarkomme ?

Das Coolride wäre eine mögliche Alternative, ich versuche aber zunächste an den Original-Satz zu kommen - Dankeschön

Grüße Lukas

bearbeitet von B21Lukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob alles vorbereitet ist kannst du eig. nur nachschauen indem du einen der Lenkerenden einmal aufmachst und in das Lenkerrohr reinschaust. Wenn da so ein kleines winziges Kabel zu sehen, ist, ist es "vorbereitet". 

Wenn nicht, musst du eh die ganze Verkabelung machen und da würde ich dir zu einer Aftermarket Lösung raten die vermutlich auch günstiger ist als die Originalen von Triumph oder mehr Features hat etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Moin,

 

vorbereitet ist soweit ich das sehe leider nichts, hat jemand eine gute Lösung eine Aftermarket Griffheizung an den Original 2 Stufen Schalter von Triumph zu klemmen?

 

Ansonsten wo gäbe es den ganzen Original Umrüstsatz ?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...