Jump to content

DeckardCain

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCA
  • Fahrweise
    Touren

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DeckardCain's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, an meiner Tiger 800 XCA, Bj. 2016, funktioniert seit 1 Woche der Tempomat nicht mehr. Es blinkt jedoch auch keine Lampe, also auch nicht die Tempomatlampe. Die RES / SET Schalter sind einfach ohne Funktion. Habt ihr eine Idee, was das sein könnte?
  2. Hallo zusammen, ich habe heute das erste Mal das Federbein einstellen wollen und statt der Schraube rechts die Schraube links aufgedreht...wunderte mich schon, dass es so leicht geht, da tropfte das erste Öl hinaus... Nun meine Frage: Muss ich mir Sorgen machen? es hat auch nach dem Schließen nicht direkt aufgehört zu Tropfen... momentan ist es aber wieder gut. Was tritt denn da aus an Flüssigkeit?? Danke & Gruß Jan
  3. Der Hazet ist super! Gleich bestellt. Auf der Zeichnung ist leider nix zu erkennen was so aussieht wie die Dichtungskappe...
  4. Hallo zusammen, erstmal vorweg: Ich bin neu hier im "Heim für Tiger", daher verzeiht bitte dass ich mich unverständlich ausdrücke, das Thema im falschen Forum gelandet ist oder ich noch nichts dazu gefunden habe... Mir ist eine der zwei kleinen, grauen Entlüftungskappen für den Frontscheinwerfer meiner Tiger 800 XCA (Bj. 2016) abhanden gekommen... jemand eine Idee wo man diese einzeln herbekommen könnte? Mein Händler hatte da keine große Zuversicht. Ansonsten suche ich auch noch eine einfache Möglichkeit, die Federvorspannung der Hinterradfederung einzustellen. Mit einem langen Imbus ist das ein ganz schönes Gekämpfe... Gruß Jan
×
×
  • Neu erstellen...