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RadialConfusion

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  1. Hehe 😁. Meine Maschine bekommt praktisch ganztägig Sonne ab. Da wird der Kunststoff mit der Zeit spröde und dann reichen schon die Vibrationen während der Fahrt und ab sind Blinker. So war das jedenfalls bei mir. Aber andere mögen andere Erfahrungen haben.
  2. Hatte bei mir das gleiche Problem letztes Jahr. Mindestens bei mir war es relativ sicher Materialermüdung durch UV-Einstrahlung.
  3. Ich gehe davon aus, dass die originale Griffheizung im Kabelbaum noch ein Relais hat und das Zündungsplus nur zum Schalten des Relais dient. Die eigentliche "Last" liefert dann das Dauerplus.
  4. Ich habe bei mir den bereits vorbereiteten Griffheizungsstecker verwenden. Der hat Dauerplus, Zündungsplus und Masse und liegt schon relativ weit vorne. Habe dann vorne ein Relais an eine vorhandene Schraube montiert und so eine ganz schöne Lösung wie ich finde.
  5. Bei USB-C sind die 5V nur das Minimum. Hier handeln das Ladegerät und das Empfangsgerät die Spannung aus. Ich glaube theoretisch können da bis zu 20V durch gehen. Da waren wohl einige schneller.
  6. Also für die Onroad Variante habe ich im Forum folgende Werte rausgefunden. Low: 215mm Normal: 245mm Gemessen von Verschraubung bis Fuß. Bei meiner A08 (800XC) sind es eher 265mm. Allerdings weiß ich nicht ob es dafür auch eine niedrige Version gibt, bzw ob das die normale Version ist.
  7. Mal ins Blaue geraten, da in der Nähe ist doch auch die Benzinpumpe. Also von meiner A08 kenne ich das Geräusch nicht. Gibt es eventuell Nachrüstrelays für Heizungen oder Lichter? Hört sich auch nicht nach dem typischen "Fax" an. Aber hier im Forum gibt es mit Sicherheit qualifiziertere Menschen als mich zur Beurteilung.
  8. Und jetzt auch schon wieder alles drin. Leider habe ich im Eifer des Gefechts keine Fotos gemacht. Morgen gibt es die erste Probefahrt. Mit Andreas Anleitung ging es gut. Der äußere Kupplungskorb war ein wenig hakelig aber mit ein wenig Geduld auch machbar. Zum Vorspannen des selbigen fand ich aber einen Innensechskant angenehmer als ein Bohrer, falls jemand auch mal vor diesem Thema steht.
  9. Also ich kann für meine 2012er sagen, bis 140km/h kann ich durch den originalen Spiegel noch sehr gut den rückwärtigen Verkehr erkennen. Ich will nicht sagen, dass die gar nicht vibrieren aber ist minimal. Schneller fahre ich nicht.
  10. So jetzt ist alles raus und schaut aus wie aus dem Bilderbuch. Die Mutter war hartnäckig aber am Ende ging es doch. Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, dass ich den Bolzen schweißen lasse. Morgen habe ich dazu einen Termin
  11. Super vielen Dank für Info und Link. Aktuell kämpfe ich noch mit der Kupplungsnabenmutter. Vermutlich bin ich noch zu zaghaft. Morgen probiere ich es mal mit Verlängerung. Oder habt ihr noch Tipps? Im Video von Andreas schaut es so einfach aus. 😁
  12. Hallo zusammen, so bei mir (bzw. der 2012er A08) ist es nun auch soweit. Auf einer mittel langen Tour verlor der Schalthebel plötzlich jegliche Energie. Ich schaue mir das am Wochenende mal im Detail an. Aktuell schwanke ich zwischen Und Wobei ich mich bei letzterem Frage wie man die Schraube fixiert. Wird da noch mit Schraubenkleber gearbeitet? Und welche Schrauben Länge wird verwendet.
  13. Hi, ich habe mir die 800er auch als erstes Motorrad gekauft und bin immer noch sehr zufrieden. Bisher hatte ich noch keine wirklichen Reparaturen (die erste steht jetzt an) aber sowas wie Wartung mache ich selbst. Mit entsprechender Literatur und TigerTool klappt das gut. Allerdings würde ich dir trotzdem zu einer Probefahrt raten.
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