Jump to content

made

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    257
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

made hat zuletzt am Juni 13 2022 gewonnen

made hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über made

  • Geburtstag November 8

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger T400 Bj. 1995
  • und
    Kr51/2,TS250,Scrambler900
  • Fahrweise
    Abwechslungsreich
  • Wohnbereich
    39326

Letzte Besucher des Profils

1.344 Profilaufrufe

made's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

54

Reputation in der Community

  1. Das erste Foto sieht aus wie in Magdeburg;-)
  2. Gute Fahrt und eine schöne Zeit mit dem Tiger
  3. Willkommen hier im Forum und schön zu lesen, dass mal wieder eine neue alte T400 dazu gekommen ist. Viel Spaß beim Fahren und keine Sorge, vieles kann gut selbst geschraubt werden. Hier gibt es etliche, die mit Rat zur Seite stehen. Beste Grüße Adrian
  4. Willkommen hier und viel Spaß mit dem Urtiger. Bei den Reparaturen ist vieles problemlos selbst möglich, also nur zu! Und dann natürlich viele schöne Strecken mit dem Tiger. Grüße. Adrian
  5. Beste Grüße zurück aus Sachsen Anhalt und viel Spaß mit dem Tiger 900 Gruß. Adrian
  6. Willkommen hier und viel Spaß damit. Beste aus der Magdeburger Gegend, Adrian
  7. Lässt du uns teilhaben und stellst ein Vorher- Nachher Foto rein?
  8. Willkommen hier und viel Spaß mit der Neuanschaffung.
  9. Hallo Mike. Viel Erfolg bei der Neuanschaffung und viel Spaß damit. Ich hoffe mal das beste, dass es bei dir was wird mit dem urtier.
  10. Oh ja, wie konnte ich das nur übersehen. Test bestanden. Jetzt bist du dran.
  11. Dann mal ein Hinweis: bitte folgen.
  12. Mir fehlt der Vergleich, da ich die Luer Lock Adapter nie in der Hand hielt. Aber der Hintergrund sagt ja schon, dass es so ein kleines Teil ist, Mglw ein wenig größer als Luer Lock
  13. Sieh dem schon sehr ähnlich, aber ist es nicht.
  14. Hier mal was simples: Was habe ich hier auf dem Heimweg "gefunden"?
×
×
  • Neu erstellen...