Jump to content
Ausgeblendet

Neuzugang aus dem Bergischen Land...


Bergtiger

Empfohlene Beiträge

Ein freundliches " Glück Auf " in die Runde aus dem Bergischen Land, da ich schon einige Monate in diesem Forum mitlese möchte ich mich nun kurz vorstellen.

Meine Name ist Ralf, bin 57 Jahre jung, seit zweieinhalb Jahren im vorzeitigen Ruhestand und seit März 2022 stolzer Besitzer einer Babytiger ( ohne Probleme mit Original-Heizgriffen und Quickshifter )

in rot. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf,

 

willkommen bei den tigerverrückten. Viel Spaß mit deinem neuen Haustier. Habe die 660er auf der Intermot gefahren und bin total begeistert. Schönes Moped. Würde gerne tauschen. Vielleicht sieht man sich ja mal. Das Oberbergische ist mein Jagdrevier.

 

Hier in Köln haben wir auch eine recht aktive WhatsApp-Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tigers:

   ...   Sollte das nicht in die Rubrik Vorstellung verschoben werden?   ...  

 

Stimmt, war mir gar nicht aufgefallen, done.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Bergtiger:

Oh sorry, da bin ich wohl falsch abgebogen...:)

Das kann im Bergischen schon mal vorkommen, viele kleine, kurvige Straßen hier.

Ein Willkommensgruß aus Wermelskirchen.

 

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf,

 

nach der PLZ müsstest du irgendwo in der Ecke von Kürten wohnen. da fahre ich des öfteren vorbei.  :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2022 um 09:50 schrieb Bergtiger:

Ein freundliches " Glück Auf " in die Runde aus dem Bergischen Land, da ich schon einige Monate in diesem Forum mitlese möchte ich mich nun kurz vorstellen.

Meine Name ist Ralf, bin 57 Jahre jung, seit zweieinhalb Jahren im vorzeitigen Ruhestand und seit März 2022 stolzer Besitzer einer Babytiger ( ohne Probleme mit Original-Heizgriffen und Quickshifter )

in rot. 

Welcome im Djungel???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...