Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 04.12.2023 in allen Bereichen

  1. Na, endlich! Ja. Es ist der Lago Smeraldo bei Fondo. Und als ich am Ristorante Folon eine Cappuccino-Pause eingelegt habe konnte ich mein schönes Moped bewundern. Nie verkehrt, auch unterwegs ab und zu mal einen Blick zu riskieren.
    1 point
  2. Aufkleber kann ich noch liefern ? Bitte PN an mich. Gruß, Rudi
    1 point
  3. Kann ich nur bestätigen … und sie machen gut und gerne 9.000+ Kilometer, zumindest bei meiner Fahrweise.
    1 point
  4. Vielen Vielen Dank, Close1086!! Ohne Deine Fotos hätte ich die Motorbügel nicht montiert bekommen. Die verfügbaren Beschreibungen von Motea sind nicht zu gebrauchen! Eine kleine aber WICHTIGE Verbesserung zu Deiner Ablaufbeschreibung hätte ich noch: Schritt 5.1: Die "Verkleidungen" (Schritt 1) wieder anschrauben, zumindest wieder in ihre Führung reinstecken und locker fixieren. Warum?: Wenn Du die Motorbügel drauf hast, dann bekommst du die Verkleidungen (die liegen darunter) nicht mehr anmontiert...der Sturzbügel ist im Weg :-( Aber sonst: @Close1086 ,you made my day!!
    1 point
  5. Hab heut den Akra bekommen Montiert wird er bei wärmerem Wetter?
    1 point
  6. Ich würde es mal bei @Tiger-Rudi probieren. Rudi hat jedenfalls einen in seiner Signatur. Vielleicht hat er noch Restbestände, oder legt neu auf?
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...