Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 01.10.2023 in allen Bereichen

  1. Ich habe den Wolf immer sehr geschätzt, habe ihn auf einer Tour auch persönlich kennenlernen dürfen, aber seine Videos werden im Laufe der Zeit immer weichgespülter und beliebiger. Bloß keinem wehtun. Einen Nutzen daraus finde ich kaum noch. Da muss ich schon ganz tief zwischen den Sätzen lesen, um Nuoncen der Bewertungen herauszulesen/hören. Das war früher anders. Klar muss und soll er Geld verdienen, aber nicht dadurch, in der Austauschbarkeit zu verschwinden. Dann kann ich mir auch Videos von Motorrad oder so anschauen. Ich merke halt, das seine Beiträge mich immer weniger ansprechen. Das mag anderen anders gehen.
    1 point
  2. "Unser" Wolf hat gerade ein Video reingestellt. Gruß joe
    1 point
  3. @Silver Rider Na sauber Gerhard ? Hätte ich auch nie bei mir gedacht, was es doch auf einmal für einen Unterschied ausmacht, zudem bei Dir jetzt noch mehr Blingbling dran ist. Grüße Dirk
    1 point
  4. Jo, Warum nicht gleich so ? Deutlich spürbar weniger Vibrationen im Griff. Ich habe extra die dünnen ledehandschuhe angezogen und auch mal den Motor bis Nenndrehzahl gedreht. Insgesamt eine Verbesserung fürs Wohlfühlen auf längeren Strecken . Im Leben hätte ich nicht daran gedacht, dass diese schweren stählernen Teile soviel ausmachen. ........ und ich mags eh, wenn es bissel metallisch blitzt an der Speedy Auch wenn die Tiger 1200 mit meiner Speed Twin sonst keine Gemeinsamkeiten hat, hat es mich gefreut von euch etwas nützliches übernehmen zu können. Grüße gerhard P.S. vorher
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...