Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 25.05.2023 in allen Bereichen

  1. Ich habe jetzt nach 10k km meine CRA3 auf CTA gewechselt. Vorne in 100er Breite statt wie bisher in 110, den ich mir ja extra habe eintragen lassen. Kurzes Fazit zum CRA 3 als 110er vorne: Sehr guter Reifen, aber auf zu schmaler Felge mit kleinen Schwächen. 1. Das Profilende wird wegen der zu runden Kontur nicht erreicht, knapp 1cm Rest an der Seite, im Gegensatz zu hinten. Dadurch habe ich im Endeffekt weniger nutzbare Auflagefläche als beim 100er Reifen. 2. Der Reifen ist, vermutlich wegen der unpassenden Kontur auf zu schmaler Felge, im kalten Zustand etwas kippelig zu fahren und hat auch warm die Tendenz leicht in die Kurve einzulenken. Beides wird mit zunehmendem Verschleiß stärker. Alles beherrschbar, aber unschön. 3. Der Profilverlust ist etwas ungleichmäßig, seitlich mehr als in der Mitte. Ansonsten gibt es zu dem Reifen nur positives zu sagen. In passender Breite sicher top, wie der HR-Reifen in Originalgröße! Die Tiger ist jetzt mit dem 100er CTA deutlich handlicher, dabei stabil und neutral zu fahren. Das gesamte Fahrverhalten ist nochmals eine Klasse besser. Profil bis zur Kante nutzbar . (Triumph liegt richtig damit den 110er nicht generell freizugeben) Resümee: Erspart euch bei der 900er GT den Umbau/Eintragung auf einen 110er Reifen vorne. Aus meiner augenblicklichen Sicht bringt das nur Nachteile.
    1 point
  2. Moin @waxman Bedingt Wilfried, passen tut es wohl, aber Du bekommst aber nicht vernünftig geladen. Die alte Halterung hat nur 5V die neue hat halt 12V. Genauso kannst Du es vergessen das XT2 während der Tour über USB zu Laden. USB hat auch nur 5V. Die Erfahrung durfte ich am Sonntag machen. Das XT2 lässt sich nur mit der Originalen 12V Ladehalterung am Motorrad vernünftig und schnell Laden. Ansonsten macht es einen guten Eindruck. Durch Zufall habe ich z.b. entdeckt das es mehr wie 29 Viapoints kann und keine Touren mehr teilt wie XT. Ob man es braucht ist jetzt eine andere Sache.
    1 point
  3. Schreib doch dem guten Mann ne e-mail, er soll sich mal im Internet über das Thema schlau machen.
    1 point
  4. Nein, die Hecktasche befestige ich auf dem Adventure-Rack und der Trägerplatte vom Rack-Pack von SW-Motech.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...