Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 14.04.2019 in allen Bereichen

  1. Danke für das Echo. Alles richtig. Also liebe Kinder, bitte nicht nachmachen. Hier gehört eine Schraube der Festigkeitsklasse 10,9 hinein. Die gibts leider nur verzinkt - Edelstahl ist zu weich. Bin zwar unbeschadet nach Gibraltar und zurück gekommen, werde trotzdem umrüsten, sicher ist sicher. Zumal die nächste Tour mit Sozia und vollem Gepäck geplant ist. Gruß David !
    1 point
  2. Aber klar, Georg, die Aufnahme ist in Livigno entstanden! Du bist dran. Gruß Wilfried
    1 point
  3. Danke an Marc für die Kleberlinge , auch wenn ich sagen muß das ich mir wohl die etwas schwerere Variante im M.A.S.H. Design ausgesucht habe , weil es doch etwas mehr " Einzelteile" auf Grund der Schriftform gewesen sind. Geklebt in Nassverfahren und es ging bei der zweiten Seite besser. Wenn ich es mir so recht überlege brauche ich wohl noch ein anderes Tankpad in matt. So dann allen gute Fahrt und Danke Marc
    1 point
  4. Moin, hier noch ein paar Eindrücke vom letzten Wochenende dem 18. SET (SaisonEröffnungsTreffen) in der Villa Löwenherz. ca 50 bis 60 Tiger haben sich dort eingefunden. Am Freitag war es noch ziemlich frisch bei der Anreise. Aber Samstag und Sonntag hatten wir dann herrliches Motorrad Wetter. Am Samstag Abend konnten wir sogar das leckere Buffet sogar draußen genießen. Auf diesem Weg lieben Dank an das Villa Team für den seit Jahren gewohnt gutem Service. Wir sehen uns im April 2020 dort wieder. Wer alle Bilder in hoher Auflösung sehen möchte bitte, hier anklicken. https://photos.app.goo.gl/Ywg4xkC4rbbSgSXK9 Dieses mal gab es sogar eine rarität zu sehen, eine seltene Farbkombination, Tiger T400 in Khaki.
    1 point
  5. und mit dem aktuellen 7er wieder nicht ... zum thema: ich denke das ganze ist sehr brillen und kopf abhängig und man kann es nicht pauschalisieren. entgegen den vorschreibern funktioniert brille beim helm auf- / absetzen beim C3 pro bei mir eben nicht, beim aufsetzen verrutsch die brille bzw. durch die bügel stehen die ohren etwas ab. und beim absetzen fällt meist die brille mit runter. für mich ist daher nicht einer der vorteile des klapphelms die brille dabei anzuhaben sondern eher durch die große öffnung diese leichter auf- / absetzen zu können statt bei einem integralhelm durch das "relativ schmale" guckloch fädeln zu müssen.
    1 point
  6. Hallo Tigerlein. Die Montage ist sehr einfach und schnell erledigt. (Wenn man das richtige Werkzeug hat / T55H) Montagezeit ca. 30 Minuten. Bestellt habe ich direkt in Italien. In der Bucht gab es ein tolles Angebot.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...