Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 09.02.2019 in allen Bereichen

  1. Ja, habe ich und es gefällt mir inzwischen so gut, dass ich denke, Chrom hätte wirklich nicht so gut ausgesehen. Der Lenker sitzt bei der T120 im Verhältnis zu den Instrumenten ja relativ hoch, was ich optisch nicht sooo toll finde, was sich aber nicht ändern lässt. Insofern ist es auch von Vorteil, wenn der Lenker, weil schwarz, in der Gesamtansicht nicht so ins Auge sticht. Jetzt ist auch der Flyscreen wieder dran. Gruß, Heinz
    3 points
  2. Jetzt endlich ist es da ! Ein farblich toll abgestimmtes Pflegeset in anspruchsvoller stylischer Verpackung für deine Triumph. Wie kam ich nur 18 Jahre ohne dieses zurecht. Die sollen mir bloß mit diesen Zeugs vom Leib bleiben ...... ich habe garantiert nichts übrig für SchickiMicky beim Putzen. Eventuell gibt es dann noch passende Putz Kleidung von Triumph nebst einen Bilder Wettbewerb . So in der Art: " bitte ein Selfie hübsch geschürzt beim Putzen " . Da können sie dann gleich die zwei Geier von der Telekomm Werbung engagieren. https://www.triumphmotorcycles.de/owners/motorcycle-care/muc-off
    1 point
  3. Na Klasse. Ich hab's schon immer gewußt das ich hinterm Wald wohne. Da lagen noch 3 Hefte mit Heftnr. 3 rum... Danke für die Info. Ich werde dann mal einen anderen Kiosk aufsuchen . Gruß Uwe
    1 point
  4. Quedlinburg ist absolut richtig, Amadeus. Ich weiß aber nicht mehr genau, von wo aus die Aufnahme entstanden ist. Du bist dran! Gruß Wilfried PS: Für diejenigen, die noch nicht dort waren: Eine absolut besuchenswerte Stadt mit einer der schönsten restaurierten historischen Innenstädte, die ich kenne.
    1 point
  5. Hallo, im Tigerhome gibt es seit Gründung 2002 leider kein Thema zu so einem Vorhaben. Ich kann mich an eine Anfrage erinnern, die aber auf Grund des Umfangs aufgegeben wurde. Denn um das Steuerteil mit allen wichtigen Sensorwerten zu versorgen, müssten Kabelbaum, Steuerteil, Sensoren und eine passende 3Zylinder Einspritzbrücke vorhanden sein. Dann gibts noch diverse mechanische Anpassungen um schon allein die Sensoren wie Pickup in den alten Motor zu implantieren. Luftmengenregler und Luftsensor lassen sich sicher mechanisch irgendwie an anderer Stelle in der Airbox verbauen, denn am Originalpltz geht bei einer T3/T4 der Rahmen durch. Dann noch nen Gewinde in den Krümmer schweißen, das wars dann schon. :-) Die technische Umsetzung ist in jedem Fall ein unbezahlbarer Aufwand. ;-) Mit Einzeleinspritzsegmenten anderer Hersteller wäre zumindest das Platzproblem der Luftzufuhr lösbar. Hier könnte BMW Kram funktionieren, um das vorhandene Luftsystem zu nutzen. Aber ob die Ansteuerung mit einem S2000 oder S1000 Steuerteil möglich ist, kann hier wahrscheinlich keiner sagen. Da es aber keinerlei Verkleidungsteile mehr für ne T4 zu kaufen gibt und man diese bei Bedarf auch selbst herstellen müsste, kommt ein weiterer Faktor hinzu, den man mit zu Rate ziehen muss. Sofern das Projekt in D umgesetzt werden soll, gibts privat in D, spätestens beim nächsten TÜV den nächsten Dämpfer. Für eine Alltagsnutzung würde ich daher das Ganze auf Eis legen. Für eine Prvatbastelei, nur der Möglichkeit wegen, ist das aber sicher ein schönes Ziel. Denn hier gabs auch schon mal jemanden, der einen Dieselmotor in ein T4 Chassis eingebaut hat. Das muss um 2005 gewesen sein, denn die KTM Adventure war damals gerade 1-2 Jahre auf dem Markt und davon gab es auch ne Diesel-Version in den Niederlanden. Machbar ist also alles. Viel Spass und viel Glück bei der Umsetzung. Greetz Brülli
    1 point
  6. So seh ich das auch ... aus diesem Grund gibt es hier Kollegen die nicht mehr länger warten wollten, und auf eine 1290 Super Duke GT umgestiegen sind
    1 point
  7. warum? weil er wollte und kann Sitzbank Sozius kostet keine 15 Euro gebraucht, also kein Schaden. Topcase weiter vorne = bessere Gewichtsverteilung. Topcase generell = schaut immer scheisse aus?. ob man jetzt qualitativ handwerklich was ändern könnte wie z.b. Pulverbeschichten steht auf einem anderen Papier. jedenfalls ist das Ergebnis das, was er haben wollte und generell damit ok.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...