Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 04.11.2018 in allen Bereichen

  1. Anscheinend wird das kleine Tigerli überarbeitet, Vermutungen gehen Richtung mehr Enduro (Bodenfreiheit und geschraubtes Heck) und mehr Leistung.900cc ist wieder im Spiel. Gruss Daniel
    1 point
  2. Ein Hallo zurück, ich komme aus Laufenburg von der Schweizer Grenze. Eine Tiger 1050 Sport ist bezahlt und wird die nächsten Tage geliefert. Ich freue mich!
    1 point
  3. Hi Clochareuserl LsK ist weder kärntnerisch noch steirisch, bedeutet einfach nur "Lass schottern Kumpel" und bezieht sich auf meine Vorliebe fürs offroad Fahren. Ähnlich dem LzG "Linke zum Gruß" Wovon ich vom Hardcore schottern auf Grund meines Alters mittlerweile abgekommen bin. Nur mehr unbefestigte Straßen nenne ich mein eigen. Früher in meiner Heimat bin ich sehr viel Trail gefahren, auch wettbewerbsmäßig, doch das ist lange her. Auch habe ich meine Trailmaschine mittlerweile verkauft, hie und da geht es ab auf den Salzstiegel, hier kann man sie die Geräte ausborgen und auf 20 ha sich nach Herzenslust austoben. https://www.salzstiegl.at LsK Manfredo
    1 point
  4. @t3kay GREATBOX Kit CREE-XM-L2 Car Front Headlight Light Bulbs Conversion H4 HI/LO Beam 60W 6400LM LED 6000K Copper Cooling Belt Car Light Super White Bright Assembly Super Bright CREE-XM-L2 Chip for Car/Van/Truck/Vehicle Verkauf durch: GLB AUTO ELECTRONIC gab es bei Amazon für schmale 30€ glaube ich! Bin immer noch begeistert! Schöne Grüße
    1 point
  5. Serwas Sabine Als Missionar (in) ist es nicht immer einfach. Fraunz
    1 point
  6. Das wird wohl nicht funktionieren... die 885i ist eine Einspritzer... noch fehlen die von Düse gewünschten Daten.. und wie er geschrieben hat - zur Einschätzung der Lage sicher sinnvoll...
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...