Jump to content

Poldy

Supporter
  • Posts

    97
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Poldy last won the day on November 4 2018

Poldy had the most liked content!

About Poldy

  • Birthday 05/25/1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 955i, Zündapp CS50
  • Fahrweise
    Das Ziel ist im Weg
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    22523 Hamburg
  • Hier zum:
    Rat finden und geben

Recent Profile Visitors

2,479 profile views

Poldy's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

9

Reputation

1

Community Answers

  1. Vielen Dank!! Ihr seid echt super. Ich hoffe, ich bekomme meine Katze wieder zum schnurren! Gruß Poldy
  2. Hallo, nachdem die Suchfunktion mir nicht geholfen hat, frage ich mal in die Runde. Wie ist der Toleranzbereich EV AV? Habe mal bei Youtube ein Video gesehen, da war es aber eine 800er und keine 955i. gibt es Unterschiede vom T-Bereich? Schönen Gruß Poldy
  3. So, habe bei "Diehr & Rabenstein" Alternativen bestellt. Einspritzdüse unten NBR 70 10x2 und oben NBR 70 7x3,5. Bis jetzt alles dicht. Leider ist das Problem bei meiner Katze nicht behoben. Also weiter testen! Gruß Poldy
  4. Hallo Düse, die Hoffnung stirb ja bekanntlich nie, wäre ja möglich, dass da schon jemand Erfahrung hat. Hätte nicht gedacht, dass ich der erste bin, der dies wissen möchte. Danke für die Antwort. Natürlich gebe ich die verwendeten O-Ringe bekannt. Wir wollen uns ja unterstützen, sonst bräuchte man auch kein Forum. Gruß Poldy
  5. Hallo Kay, diese Idee ist für mich nur die (vor)letzte Option. Der Boschdienst ist nicht in der Nähe. Kann dann auch gleich zum freundlichen Triumph-Händler fahren, wird sich preislich nicht sehr stark unterscheiden. Ich würde lieber Substitut-O-Ringe wählen, die ich anhand der Bezeichnung auswählen kann. Also benötige ich die Maße. Da im Forum ja doch viele Hobbyschrauber unterwegs sind, ist meine Hoffnung auf diesem Wege zu einer Lösung für mein Problem zu kommen. Aber dennoch: Danke für die Antwort! Gruß Poldy
  6. Moin, hat jemand von euch die Größen der O-Ringe für Injektor oben und unten? Müsste T1240355 und T1245016. Sind nur schwer zu bekommen und nur im Original (Preise natürlich jenseits von Gut und Böse). Da die bei mir ausgeleiert sind, kann ich meine nicht als Vorlage nutzen. Bei meiner Katze ist mindestens eine Düse inkontinent und eine Dichtung(O-Ring) ist ohne Funktion und der Motor springt nicht an bzw. läuft maximal im Stand. Danke für eure Unterstützung im voraus. Poldy
  7. Leider ist die kleine Klappe verlustig gegangen. Daher suche ich entweder eine neue Klappe oder Tankdeckel oder Alternativen. Bin bisher nicht fündig geworden. Aber Danke für die Antwort. Poldy
  8. Moin liebe Gemeinde, bei meiner Katze ist die Klappe am Tankdeckel, der das Schloss schützen soll abgefallen. Hat jemand eine Idee, woher ich Ersatz bekommen kann? Oder kennt jemand die Teilenummer für einen komplettem Tankdeckel? Schöne Grüße und Frohe Pfingsten! Poldy
  9. Danke euch allen, die Bremsflüssigkeit ist getauscht und alles entlüftet. Bin wieder happy! Eure Tipps sind immer hilfreich und ich bin froh, dass es dieses Forum gibt. Sollte wohl mal wieder etwas in den Topf werfen, Werkstatt wäre teurer und nicht so kompetent. Gruß Poldy
  10. Alles richtig, ich habe mir 1l DOT 4 geholt (muss bei meinem Roller auch gewechselt werden) und werde wechseln. Beim Öffnen des Vorratsbehälters, musste ich leider die Schrauben killen. Habe diese mit 3mm angebohrt und einen Torx eingetrieben, um sie zu lösen. Sind das eigentlich M5-Schrauben? Oder ist das wieder so eine britische Sondergröße? Werde ich mal die Suchfunktion bemühen. Danke für eure Unterstützung Poldy
  11. Schöne Lampen Timo, ich habe ähnliche verbaut, das Licht ist mega. Solltest aber wissen, dass die von der Rennleitung nicht erlaubt sind. Mir ist es aber egal, ich sehe lieber etwas. Hihi. Ähm....wenn du die Lampen eingebaut hast, fahre bitte nur mit einem beleuchteten Auge, blendest sonst unnötig den Gegenverkehr. Gruß Poldy
  12. Hallo Düse, vielen Dank für den Tipp. Ich habe die Bremspumpe erneuert und bin am entlüften. Hurra, es zeigt Wirkung. Habe den Griff jetzt festgelegt. Mal sehen ob es noch besser wird. Alleine entlüften ist nicht so toll aber das bekomme ich schon irgendwie hin. Werde sonst mal die komplette Flüssigkeit austauschen. Danke nochmals! Poldy
  13. Danke für die Antworten. Wenn ich den Hebel ziehe, passiert nichts. Auch wenn ich pumpe, tut sich da nichts. Manchmal ist gefühlt etwas Druck auf den Belegen. Habe erstmal die Bremspumpe in Verdacht. Mir fehlt leider die Seegerringzange, die muss ich mir noch besorgen und dann kann ich vielleicht schon etwas sagen. Falls ich ein Reparaturkit benötige, hat jemand eine Ahnung welchen ich da benötige Nissin 14mm oder 5/8" oder welche Größe haben wir bei der Tiger? Gruß Poldy
  14. Hallo, ich habe meine Kleine zum Laden der Batt. etwas umstellen müssen. Leider ist nach der Winterpause keine Wirkung der Bremse vorne zu verspüren. Öl ist im Behälter und vor der Winterpause ging natürlich alles. Keine Öl-flecken oder irgend etwas, dass auf eine Leckage deutet. Habt ihr einen Vorschlag, wie ich mit der Reparatur beginnen sollte? Schöne Grüße Poldy
  15. @t3kay GREATBOX Kit CREE-XM-L2 Car Front Headlight Light Bulbs Conversion H4 HI/LO Beam 60W 6400LM LED 6000K Copper Cooling Belt Car Light Super White Bright Assembly Super Bright CREE-XM-L2 Chip for Car/Van/Truck/Vehicle Verkauf durch: GLB AUTO ELECTRONIC gab es bei Amazon für schmale 30€ glaube ich! Bin immer noch begeistert! Schöne Grüße
×
×
  • Create New...