Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 12.04.2018 in allen Bereichen

  1. Danke für die vielen Genesungswünsche. Ich hätte gerne teilgenommen und das eine oder andere Bierchen mit euch getrunken...aber es sollte anderster kommen. Morgen ist erst einmal Op-Tag. Danach weiß ich mehr, wie es meinem Handgelenk geht. Mein Tiger liegt jetzt auf dem Friedhof. In Gedanken werde ich eure Touren mitfahren, habe die tolle Ecke ja letztes Jahr kennengelernt.
    2 points
  2. ...so, Freunde: Die Aufkleber sind fertig geplottet und kleben auf meiner Katze. Ich habe, wie vorher schon angekündigt, die Streifen vereinfacht. Es ist einfach mehr Klebefläche vorhanden, wenn mal etwas abgeht kann man es leichter ersetzen und etwas leichter zu entgittern ist es auch. Ich hab mich selbst an den Rauten und Dreiecken versucht, es ist ein rechtes "Gfredd" wie man in Franken so sagt. Schaut Euch das Ergebnis an und entscheidet, ob ihr einen Satz haben wollt. Ist insgesamt etwas aufwendiger als die Version von Kummi, aber mit 30,- Euro für etwas Individuelles incl. Verpackung und Porto doch erträglich. Wenn jemand unbedingt die Zierstreifen aus dem ursprünglichen Entwurf möchte, geht das auch. Dann sollte die ganze Sache jedoch überlackiert werden. Die Aufkleber sind schon komplett mit Transferfolie versehen. Die Zierstreifen, die nach "unten" laufen sind länger gelassen, dass man diese je nach Positionierung der Aufkleber vorher passend abschneiden kann. Würde ich die vorher schon ablängen, kann niemand mehr den Aufkleber positionieren wie er ihn gerne hätte, das wollte ich nicht. Also: hinhalten, fixieren, unten das Ende der Zierlinie markieren, abschneiden und dann hinkleben. Ein Bild von der Montage ist ebenfalls unten angefügt. Dort sieht man, wie ich das Ende der Zierlinien schon angezeichnet habe. Eine detaillierte Montageanleitung habe ich hier verfasst: Das einfachste wird sein, Ihr schickt mir eine PN mit dem was Ihr haben wollt (Farbe und wieviele Sätze), Eurer Adresse und ich sende euch meine Kontodaten (Paypal) und schicke Euch die Aufkleber dann zu. Vielleicht auch noch zur Sicherheit hier im Thread eine kleine Liste anfangen, wer, was wieviel. Betonen möchte ich an dieser Stelle, dass es sich nicht um ein "kommerzielles" Projekt mit Gewinnerzielungsabsicht handelt. Die Kosten decken das Material, das Plotten und einen Anteil fürs Entgittern, sowie Porto und Verpackung. Mir geht es darum, mein Motorrad zu verschönern aund auch mal ein bisschen was zurückzugeben an die Forumsleut', die mir hier auch schon des öfteren weitergeholfen haben. Viele Grüße Marc
    1 point
  3. mann muss sich nicht selbst und schon gar nicht anderen was vormachen wollen, es gibt gute und es gibt schlechte tage. also einfach auch mal die Vernunft im Vordergrund lassen, dann passt das schon.
    1 point
  4. Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. Mal abgesehen davon, dass hier über einen Artikel aus 2009 diskutiert wird, habe ich die ewigen Belehrungen satt. Natürlich ist Motorradfahren gefährlich. Fahrrad fahren auch. Laufen auch. Und erst Sport...... Packen wir uns alle in ein Cocoon und warten bis wir von dieser Erde gehen? Das Leben ist schön. Der eine findet Biken toll. der andere was anderes. Was uns fehlt ist die Toleranz den "Spass teilen" die hart verdiente Kohle auch mal geniessen können. In diesem Sinne. Wünsche allen eine schöne und hoffentlich unfallfreie Saison.
    1 point
  5. Siehste mal, wie schädlich rauchen ist! Das haut sogar die stärkste Katze um Gruß joe
    1 point
  6. Hallo, auch ich möchte mich kurz Vorstellen. Ich bin René und bin 28 Jahre alt. Habe mir vor zwei Wochen eine Tiger 1050 Bj. 08 gekauft. Vorher hatte ich ne kleine Japaner. Ich habe mich hier angemeldet um ein Paar Eindrücke zum Thema TuneECU und so zu bekommen. Ich selbst bin gelernter KFZ Mechatroniker und Schraube auch gerne am Motorrad.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...