Jump to content

ghostrider

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • und
    diverse Roller
  • Fahrweise
    angemessen...
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    97080
  • Hier zum:
    weil ich Tiger fahre

Letzte Besucher des Profils

1.397 Profilaufrufe

ghostrider's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

7

Reputation in der Community

  1. alles klar, danke für die info
  2. servus, wollte mal fragen ob man zu diesem reifen einen schlauch benötigt? danke
  3. der preis ist abhängig von der farbe. weiss und schwarz ist häufig , kostet ca. 130 euro, venom yellow ist selten , kostet 69 euro
  4. Guten Morgen, ich benötige das blinkerglas für meinen rechten vorderblinker. weiss jemand ob man die auch einzeln bekommt und wo man sie am günstigsten bekommt? danke
  5. Ich habe mit nicht originalen ,metallenen kettenschutz keine guten erfahrungen. die brechen sehr gerne an den befestigungspunkten ab. meiner hat sich mal in der schweiz verabschiedet, bei meinem bruder wurden auch noch speichen beschädigt, soviel ich noch weiss!
  6. über 500 euro für bremsbelagwechsel? da hast du dich aber verschrieben.
  7. sind die organisch oder sinter? Und ist es besser die originalen von Triumph zu nehmen oder sind die von brembo genausogut?
  8. … welche verwendet ihr und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Grüsse
  9. @Tommy z: Danke für den Link, der erklärt alles sehr gut und verständlich!
  10. wo sitzt die ablassschraube genau? Hatte mal ne Honda, die hatte 2 ablassschrauben, eine ganz unten und eine im rahmen
×
×
  • Neu erstellen...