Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 21.02.2015 in allen Bereichen

  1. Ralph - der Verlag verweigert jede Antwort. Auch dem obersten Schweizer Preisüberwacher aus Bern, welcher sich von Amtes wegen gewählter als ich ausdrücken muss. Er spricht von "stossend" und "ungerechtfertigt". Darf ich Dich übrigens als Schweizer bitten, deutsche Wörter präzis zu interpretieren? "Jammern" bedeutet exakt "weinerlich, wehklagen". Das machte ich nicht mal, als mein Kreuzband mit dem Knochen davonflog! Auch ich habe mich schon mehrmals ausgedrückt, dass das Thema nicht sehr wichtig ist, man aber trotzdem darüber diskutieren darf. Wer nicht mag, soll doch seine Zeit nicht vergeuden, das zum x.ten Mal einzubringen. Ich schätze in diesem Forum, dass man anderer Meinung sein darf als andere, das ausdrückt und den anderen trotzdem in seiner Meinung respektiert. Nur selten wird es polemisch und noch seltener geht es unter die Gürtellinie. Ich hoffe, das bleibt so. Tigergrüsse
    1 point
  2. Das denke ich auch nicht, es wird da keinen Nachteil geben. Der ist ja nicht für Heuschrecken Investment bekannt. Ein Verkauf war die logische Konsequenz nach dem Tod des Firmengründers und auch schon eines seiner Söhne. Warum er Polo nicht gekauft hat vor ien paar Jahren? ....warum auch ein schlecht aufgestelltes Unternehmen kaufen und massig Arbeit, Zeit und Geld investieren um es wieder auf Vordermann zu bringen, da ist es lohnender mit einem gut geführtem Marktführer. Btw. die Investitionssumme ist eher Kleingeld für die Holding und hat eher Präzedenzcharakter für weitere Investments in der Art und aus dem Energiesektor haben sie sich nicht zurück gezogen, sondern nur aus dem Ölbereich und dafür in erneuerbare Energieen. Aber generell finde ich es beeindruckend, was solche Leute wie den Buffet immer noch antreibt mit weit über 80 Jahren und solch einem Wahnsinnsvermögen. Das Geld kann es nicht sein, wahrscheinlich dieser Spürsinn und die Beharlichkeit eines ganzen Lebens, welche es so weit gedeihen haben lassen, die können gar nicht anders und würden ohne wahrscheinlich depressiv ins Gras beissen .
    1 point
  3. Wenn das so belanglos ist kannst du mir ja von deinem bedrücken Papier, aus der Gesäßtasche, was rüber schicken .
    1 point
  4. Hallo. Also ein Cafe Racer mit knapp 30 PS wäre mir schon ein bissel dürftig. Vor allem weil er nach wenigstens 60 PS aussieht. Ich habe überhaupt nix gegen 27 PS zum Entschleunigen. Aber dann bitte für mich in diese Richtung. Da passt dann auch die Optik hervorragend zur gefahrenen Geschwindigkeit ..... und ich kann mir aufrecht sitzend, fröhlich ein Lied pfeifend .... den Wind um die Nase wehen lassen. Wenn ich halb liegend die Stummel von der Continental greife, ist das auf der Landstr. " wie gewollt und nicht gekonnt " Grüße Gerhard
    1 point
  5. Vermutlich sagt Deine Fäkalsprache mehr über Dich aus, als Dir selber lieb ist Ich versuche es eher mit Argumenten und Inhalt Die Karte von Thomas zeigt Streckensperrungen und gibt dabei an, ob es generelle Sperrungen sind oder nur am SaSo (Samstag Sonntag). Gruss Daniel PS. Jetzt sollten es glaubs alle verstanden haben, von den Jungspunden bis zu den Altherren.
    1 point
  6. Ich werfe auch schnell nochmal Grüße hinterher
    1 point
  7. Sei hier Willkommen.Du hast einen Guten Kauf gemacht!! Gruß Jürgen
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...