Jump to content
Ausgeblendet

Das Treffen auf der Bikerfarm 2007


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

von Vielen erwartet ist es nun soweit:

Der Termin für das Freundes- und Bikertreffen auf der Bikerfarm in Weingarten steht:

Vom

10. bis 12. August 2007

ist die Farm in festen Händen der Biker und es geht rund!

Anreise der Teilnehmer ab Freitag 15 Uhr

Am Samstag geht es auf die Orientierungsfahrt nach Roadbook

Preisverleihung am Abend

Bar durchgehend geöffnet

Günstige Preise für Verpflegung, kostenloser Zeltplatz

Jede Menge Gaudi und beste Stimmung bei viel Benzingerede

Jeder der kommen möchte ist herzlich eingeladen, auch eure Freunde dürfen natürlich mitkommen.

Eine Anmeldung wäre nicht schlecht, damit ich auch weiß mit wievielen ich rechnen kann.

Bis dann und auf zahlreiches Erscheinen!

Die Einladung könnt ihr euch natürlich auch ausdrucken und weitergeben:

Klick-Klack

bearbeitet von Ritchie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 134
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Holla Richtie,das ist doch schön, das Du endlich mit dem lang und heiß ersehnten Termin rausrückst ...Ich hoffe du hast Dein Versprechen schon gehalten und die Bude "gegenüber" schon klar gemacht für die Kieler und Pinneberger Meute :attention: Ansonsten sonnige Grüße aus KielKlemens :wink2: (der sich schon wieder auf das "Spektakel" freut!)P.S. Hoffe du hast nicht vergessen den Wettergott zu bestechen ...K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thorsten,

Bar durchgehend geöffnet

ich hab mal angenommen dass Du mir bei der Bewirtung der BW (deinen speziellen Freunden also ;) ) fleissig unter die Arme greifst, zusammen schaffen wir das dann schon. Und mit dem Alex fahren wir dann als Abschluß noch zum Willi auf nen Kurzen in die Kneipe. Oder vielleicht auch in das Clubheim? :prost3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ritchie, hallo Alda,nachdem jetzt quasi alles geklärt ist ;) , melden wir uns (Uta und ich) hiermit an, verbunden mit der Bitte nach Buchung eines lauschigen "Fremden"-Zimmers mit Dusche :blush: .Es vergeht ja noch einige Zeit bis dahin, mal sehen, wie wir die 'rum kriegen ;) , jedenfalls freun wir uns schon auf das Treffen und einige bekannte Gesichter wiederzusehen.Trotz Deiner Zusicherung packen wir die Regenbekleidung vorsichtshalber doch 'mal ein :totlach: .Viele Grüße aus der HauptstadtUta und José

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Grüß' Euch.

Das mit dem Wetter - das klappt schon.

Ich war heute mal so zur Probe bei R!tchie...

Und ich kann versichern: Weit und breit kein Sommerfest - Wetter, will sagen: Ich bin nicht nass geworden - das wohl!

Ich mein' natürlich Sommerfest - 2006 - Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,aus aktuellem Anlass bitte ich euch bei mir baldmöglichst zu melden ob iht ein Ziimmer während des Treffens haben möchtet.Es findet zur gleichen Zeit das Gäubodenvolksfest in Straubing statt und dieses ist das zweitgrößte seiner Art gleich nach dem Oktoberfest in München.Es ist daher auch nicht verwunderlich dass die Zimmer im gesamten Umland schon jetzt ziemlich knapp gesäht sind, ich versuche aber noch alles was zu haben ist zu reservieren. Es ist angedacht (soweit möglich) alle in einem Hause unterzubringen, das kann ich aber noch nicht versprechen.Wer also zuerst kommt der mahlt auch zuerst.Der Großteil wird zwar im Zelt nächtigen, aber es gibt doch ein paar Leute denen ein Bett lieber ist als der Schlafsack.Die Entfernung vom Festplatz liegt in etwa so bei 3-4 Kilometer bis zu den Unterkünften die ich ins Auge gefasst habe.Also, wer ein Zimmer möchte, bitte ranhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus aktuellem Anlass bitte ich euch bei mir baldmöglichst zu melden ob iht ein Zimmer während des Treffens haben möchtet.Es findet zur gleichen Zeit das Gäubodenvolksfest in Straubing statt und dieses ist das zweitgrößte seiner Art gleich nach dem Oktoberfest in München.

Hallo Ritchie, wir bleiben dabei: ja, bitte reserviere uns die "feste" Unterkunft.Aber jetzt hast Du natürlich unfreiwillig für eine starke Konkurrenz "geworben" :huh: , kann denn Dein Programm dagegenhalten :wistle: ???GrußJosé B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Joe,das Gäubodenfest findet schon immer zu diesem WE statt, weil die wissen dass genau da das Wetter am besten ist weil ich es so bestelle. ;) Bisher konnte ich aber jedes Jahr mehr Besucher verzeichnen und gehe mal davon aus dass diese Besucher nun dem Gäubodenfest fehlen.Aber bei den Umsätzen die die machen macht das das Kraut auch nicht mehr fett, wie man bei uns zu sagen pflegt:Wissenswertes über das VolksfestIhr könnt da gerne noch einen Tag dranhängen und euch das Spektakel ja mal ansehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Joe,das Gäubodenfest findet schon immer zu diesem WE statt, weil die wissen dass genau da das Wetter am besten ist weil ich es so bestelle. ;) Bisher konnte ich aber jedes Jahr mehr Besucher verzeichnen und gehe mal davon aus dass diese Besucher nun dem Gäubodenfest fehlen.Aber bei den Umsätzen die die machen macht das das Kraut auch nicht mehr fett, wie man bei uns zu sagen pflegt:Wissenswertes über das VolksfestIhr könnt da gerne noch einen Tag dranhängen und euch das Spektakel ja mal ansehen!

Geh' R!tchie!Gib's zu: Das Gäubodenfest ist nur das Rahmenprogramm Deiner Veranstaltung!Deine Ausfahrt mit dem Bike in den Bayerwald - da kann keine Achterbahn mithalten ...... nur für diejenigen, welche sich doch noch jedesmal verfahren wäre die Achterbahn vllt. zu empfehlen :totlach:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Stefan,

Gib's zu: Das Gäubodenfest ist nur das Rahmenprogramm Deiner Veranstaltung!

Deine Ausfahrt mit dem Bike in den Bayerwald - da kann keine Achterbahn mithalten ...

... nur für diejenigen, welche sich doch noch jedesmal verfahren wäre die Achterbahn vllt. zu empfehlen  :totlach:

da hast Du ausnahmslos Recht!

Und ausserdem gibt es auch auf der Bikerfarm keine Sperrstunde nach der man sich richten muss!

Auf der Farm hab ich aber auch schon mal Pferde :kotz: sehen, die sind bestimmt nicht in der Achterbahn mitgefahren. Ist aber auch schon eine Weile her, heutzutage sind wir doch schon etwas vernünfTiger geworden, gelle ;) .

Ach, ähem, bevor ich es vergesse: :horn:

Auf der Motorradbauernhofseite gibt es wichtige Infos für diejenigen die nicht mehr im Zelt übernachten wollen (oder können) und daher lieber in einem richtigen Eingefügtes Bild nächtigen wollen.

Es ist aber Eile angesagt Eingefügtes Bild , denn zu der Zeit, wie gesagt, ...

Und wenn wech, dann wech. Da hilft dann auch kein :cry: oder :motz: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ritchie,ich plane den Termin mal fest ein.Das wird wohl der Grund dafür werden das alte 3Mann (Frau) Zelt zu checken.GrußJörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Servus,

da ich ja nun doch noch zu den glücklichen Tiger-Treibern zähle, versuche ich meine Frau davon zu überzeugen, dass ich an diesen Wochenende unbedingt "Familien-Frei" bekomme.

Ich kann daher nur unter Vorbehalt zusagen, da ich aber im Falle meiner Teilnahme im Zelt schlafen würde, hoffe ich das es kein Problem ist wenn ich kurzfristig zusage...

Grüße aus der Hauptstadt

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andi,mach dir mal keine Sorgen wegen eines Platzes für das Zelt. Da ist genügend Areal das wir nutzen können, bei den Zimmern ist es schon anders.Versuch lieber mal den Familienminister zu überzeugen dass Du dir dieses Spektakel auf keinen Fall entgehen lassen darfst.Übrigens kommen aus der Hauptstadt noch etliche, aber die wenigsten mit Tiger ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus Settel,ich weiß jetzt nicht ob ich wegen des ausgefallenen Urlaubs für dich traurig oder froh sein soll, auf alle Fälle freut es uns dass ihr uns auf der Farm endlich mal besucht!Das mit den Zimmern sollte kein Problem darstellen, welche Kategorie hast dir denn da so vorgestellt?Schau doch bitte mal auf der Infoseite der Bikerfarm was wir dir reservieren sollen.Doch bei dem Wetter das ich für das Treffen bestellt habe ist ein Zimmer bestimmt kein "Muß", ein Zelt reicht da allemal aus :bang: .Und mit deiner "EX" meinst doch bestimmt deine Ex-Verlobte, oder :blink: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ritchie,gehe mal davon aus, dass folgende personen eintrudeln: :D - marc- andi- doris- meinereiner- mein freund roland- ralf...das sind schon mehr als die hälfte.. :horn: guats nächtle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Servus zusammen,

damit das Thema wieder ein wenig nach oben wandert teile ich euch mal kurz mit dass es nur noch drei Wochen sind bis das Eregnis stattfindet :wackout: !

Nur damit ihr nicht selber nachrechnen müßt! :totlach:

Für diejenigen die nicht im Zelt übernächtigen wollen oder können:

Es gibt nich Zimmer, mehr Infos dazu unter http://www.tigerritchie.de .

Dort findet ihr auch Bilder und Berichte der letzten Jahre. :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus zusammen,

nun sinds nur noch zwei Wochen bis zur Party und schön langsam geht es in die heisse Phase.

Gestern bin ich die Ausfahrt abgefahren und kann gar interessantes berichten:

Die Länge ist insgesamt etwa 170 Kilometer und es bieten sich genügend Möglichkeiten entlang der Strecke um sich einen Snack oder ein Eis zu gönnen.

Natürlich hats auch Biergärten die man besuchen kann.

Da immer wieder ganze Familien über die Bikerfarm herfallen und sich meistens dann die Frauen um die Bambinis kümmern müssen habe ich eine Station ins Programm aufgenommen die ich schon mal hatte und großen Anklang gefunden hat. Also auch für die Nannys ist es möglich sich mit der Dose an der Ausfahrt zu beteiligen und sich zumindest in der Mittagszeit von den Kleinen zu erholen. Die Papas können dort in der Zeit eine kräftige Mahlzeit zu günstigen Preisen einnehmen und das Treiben des Nachwuchses aus der Ferne betrachten.

Die Ausfahrt steht unter dem Motto

"Racing or Cruising Up and Down the Hills to Fairytale-Land"

Es ist also für jeden was dabei, sogar für die Bildermacher unter euch.

Da ich ja Sommerwetter bestellt habe noch ein kleiner Hinweis zur Ausrüstung:

Nehmt bitte Badesachen mit, denn wer es lieber ruhiger angehen will während der Ausfahrt kann auch auf der Strecke eine Rast an einem Naturbadeweiher einlegen und die Sonne genießen. Aber auch auf der Bikerfarm gibt es eine Bademöglichkeit. Diejenigen die schon mal da waren kennen sie ja.

Als Ersatz für die Ausfahrt kann auch am Samstag Nachmittag ein Erste-Hilfe-Kurs besucht werden der von einem Arzt abgehalten werden wird und der auch kleinere und größere Blessuren heilen kann (gell Thorsten ;) ) und sogar einen Notfallkoffer mit allerhand wirksamen Mittelchen dabei hat :wacko: .

Desweiteren kommt hoffentlich jemand von der TT-Niederlassung München und hält einen kleinen Kurs in Sachen "GPS und Navigation auf dem Mopped".

Alle Angebote koschten natürlich nix, null, nadda, nothing, niente, ... , das dürfte besonders für die Schwaben und Schotten unter euch noch erwähnenswert sein.

So, ich hoffe etwas Klarheit in das Dunkel gebracht zu haben und hoffe nun auch auf zahlreiches Erscheinen auf der Bikerfarm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hans,

Meinst du die Regentonne neben den Klowagen? :evil:  :wackout:

Du hast Nagel fast auf den Kopf getroffen:

... den Klowagen! :evil:  :wackout:

:totlach: Nee, im Ernst:Es hat hier einen Teich und jeder der sich nicht vor Karpfen fürchtet kann darin ein Bad nehmen. Garantiert ohne Chlorzusatz oder sonstigen Chemikalien, reines Grund- und Regenwasser also. Wie damals als es noch keine Massenbadeanstalten gab.Aber bevor die Heimreisewelle losgeht werden die Fische im Teich nochmals gezählt :unsure: .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus R!tchie,hast Du auf Deiner "Besucherliste" noch Platz für zwei Personen ?Kann aber leider erst am Samstag morgen anreisen.War letzten Samstag ein super Tip, die Strecke über Roding zu nehmen.( Obwohl ich mich bei der Ausfahrt aus der Bikerfarm glatt verfahren hatte :blink: schäm )Gruß Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jonny,klar kannst noch kommen, ist ja genügend Platz da. Das haben wir eh schon abgesprochen am letzten Samstag.Und tröste dich, Du bist nicht der erste der auf dem Gelände der Bikerfarm Orientierungsprobleme hatte ;) .Zuerst dachte ich es käme noch jemand zu Besuch als ich das Brummeln deines Tigers vernommen hatte. Aber dann war mir klar was Sache ist :rolleyes: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich es in meinem ersten Tigerjahr nicht geschafft mich voll auf dieses eine Thema " Tiger" zu konzentrieren,war ich von meiner Suzi V-Strom so gewohnt, dass neben Moped noch Familie, Arbeit und eventuell ein Zweithobby möglich waren.Jetzt gibt es wieder einen tollen Event und ich bin schon wieder beim biken, allerdings ohne Motor. Ich wünsch Euch ein Super Fest, viel Spaß und viel Sonne. ServusXabbus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ritchie,dass einige Schwaben zur Bikerfarm kommen, ist ja bekannt. :biken1: Aber... wieviele Schotten haben sich den schon angemeldet. Kann es da evtl. sein, dass wir nicht mit der Lederhose, sondern mit dem Schottenrock rumlaufen müssen? :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ritchie,leider sieht es so aus, dass ich nicht kommen kann. Tut mir echt leid, hätte gerne wieder ein paar Löcher in Deinen Garagenboden getrampelt ;) .Falls es aber doch nur eine ganz kleine Chance geben sollte, werde ich natürlich meinen Tiger tanken, die Luft kontrollieren und über die Autobahn zu meinem Lieblingsbayer brennen.GrußRodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Albert,du machst mich :cry: und :wacko: , ich weiß jetzt gar nicht wie ich das deiner Lieblingsitalienerin beibringen soll dass Du nicht kommst.Was ist denn los? Liegt es am Visum? Reisepass abgelaufen? Nicht die passenden Devisen geordert oder was sonst?Auf alle Fälle werden wir dich hier alle vermissen (so alte Leute sieht man ja höchst selten auf richtigen Rockertreffen :pirate: ) und bitte versuche alles damit Du doch noch kommen kannst.Viele, aber traurige Grüße ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Ritchie,das mit albert liegt bestimmt daran, das ich auch schon mit ihm gesprochen habe und ihm erzählt habe wie es um mich und meinen Tiger steht :motz: ... nun zeigt er sich Solidarisch und möchte auch nicht kommen! :vogel: Tja Ritchie so kann es kommen ... :sh: Trotzdem noch ein schönes Treffen dir und den deinen,gruß aus dem Norden an alle"Have more fun than I"Klemens :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Klemens,danke für die Wünsche und ich kann es bei niemandem besser nachvollziehen als bei dir wie traurig Du bist dass Du nicht kommen kannst.Dass der alte Mann und das Tier aber nur deswegen nicht kommen weil auch Du nicht da bist das glaube ich jetzt nicht so ganz :nono1: . Viel eher bin ich der Meinung dass er Angst hat dass er in Regress genommen wird weil nach dieser Party der Boden meiner Garage mit Sicherheit als Bohrloch gehalten werden kann. So durchgetanzt wird er am Sonntag sein. Ich glaub ich mach mich dann die nächsten freien Tage mal daran hier nach was Flüssigem zu suchen. Aber so wie ich mein Glück kenne kommt da nur Grüner zum Vorschein. Also Albert, wenn es nach mir ginge, Du darfst trotzdem kommen, brauchst dich nicht zu fürchten.Wir wünschen euch beiden natürlich das allerbeste, auch wenn ihr nicht bei uns sein könnt und auf ein baldiges Wiedersehen, egal ob im Pfälzer Wald oder im hohen Norden. Wir heben einen :prost3: auf euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...