Jump to content
Ausgeblendet

Farbe


Empfohlene Beiträge

Jepp, hab ich schon live gesehen, mit Berliner Kennzeichen. :rolleyes:

Die blauen sollten erst später produziert werden für D, sind jetzt aber durch einen Zufall sogar als Launchpaket direkt und sofort nachbestellbar, und lieferbar, sofern noch vorhanden.

Denn eine ähnliche Frage hab ich kürzlich auch mal beim Dealer gestellt. :wistle:

Das Sapphire Blue ist ein sattes tiefes Blau und hat dadurch eine relativ dezente Ausstrahlung.

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

also ich hab die Mitteilung, dass meine in Blau am 4.4. losgeschickt wurde.

Jetzt über Ostern denke ich mal sie steht Ende nächste Woche da.

Hab allerdings am 21.1. bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hab meine blaue genau seit einer Woche.

Leider hatte ich nach zwei Tagen etwas über 700 km drauf und muss bis morgen zum ersten KD warten.

Die Maschine ist bis jetzt einfach affengeil.

VG#

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meine blaue 2013er habe ich seit Mittwoch, 3.05.

Ein geiles Motorrad!

Gruss,

Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe meine am 30.4 bestellt aber noch keinen Liefertermin.

Bei Bestellung hieß es Mitte Mai.

Kanns kaum erwarten

Gruß Wolfi

Ohne dich jetzt zu demotivieren !!!! Ich hab meine am 27.02.12 bestell, ist vorgestern angekommen.

Seit dem wartet mein :D und ich auf den Fahrzeugbrief.

Trotzdem viel Glück ! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich bin begeistert...

Habe in Zwickau am 30.05. eine Graue bestellt:(hätte auch eine Blaue zum selben Termin haben können)

Am Freitag 11.05. mit bestellten Heizgriffen und Zulassung fertig 12.30 Uhr abgeholt.

Jetzt habe ich 420 Km auf der Uhr.

Was für eine Wuchtbrumme...

Ich warte noch auf das Reisezubehör von H&B und dann gehts los zur Transfargaras mit meiner besseren Hälfte und ihrer 800er GS.

Ich freu mich drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...