Jump to content

stefan_t

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von stefan_t

  1. Servus, seit dieser Saison reicht meine Sehkraft nicht mehr aus, soll heißen ich bin mit Brille unterwegs. Allerdings beginnen nach 1-2 Stunden meine Ohren zu schmerzen. Ich fahre Klapphelme von Nolan und Shoei. Hat eventuell von euch jemand eine Lösung parat. Ich will aber auch nicht mit Linsen anfangen. Gruß Stefan
  2. Servus hartmut, wenn es soweit wäre, melde dich bei mir. Gruß Stefan
  3. Servus, ich hab das meinen Händler auch schon mal gefragt. Für ein umswitchen von Guß auf Speiche sollte ich 1600 Eus löhnen. Das is es mir aber nich wert.
  4. Servus Tigerjack, ich bin erst am Samstag wieder daheim. Mir hat die Optik in Verbindung mit dem Prais gefallen. Gar soviel Geld wollte ich für eine Tröte nich in die hand nehmen.
  5. Servus, nach einem viertel Jahr Wartezeit kann jetzt Scorpion liefern. Bau das Teil am Wochenende an und versuche ein paar Bilder zu posten. Ich hab das halt ausgessen, da mir der Topf richtig gut gefällt und man mir noch 10% Nachlass gewährt hat.
  6. Servus Jack, hab diese Woche da mal angerufen- das klappt ja halbwegs. Bekam die Auskunft, Ende der Woche soll der Lieferschein kommen- fahre allerdings Samstag in Urlaub. Man muß ja vorab bezahlen- somit werde ich wohl mit diesem viktorianischen Schornstein losschlaudern. Wie schon erwähnt- bestellt am 4.7.!!!! Gruß Stefan
  7. Servus, bei Bestellung 2-3 Wochen. Nach Ablauf kam eine mail- dauert noch mindestens 2 Wochen. Es fehle an Zulieferteilen. Denke schon an Storno.
  8. Servus, ich hab mir den Scorpion auch bestellt- in Fürth (oder Nürnberg). Ich warte schon 4 Wochen auf das Teil!!!http://www.tigerhome.de/html/emoticons/mad.gif Gruß
  9. Servus, was mich hier wundert ist dass nur ein Luftdruck angegeben ist. Sonst hat man immer zwischen Solo- und Soziusbetrieb unterschieden.
  10. Servus, ich hab meine in Blau schon am 21. Januar bestellt- gerstern ist sie dann endlich eingetroffen. Samstag gehts los.
  11. Servus, also ich hab die Mitteilung, dass meine in Blau am 4.4. losgeschickt wurde. Jetzt über Ostern denke ich mal sie steht Ende nächste Woche da. Hab allerdings am 21.1. bestellt.
  12. Hi Gerd, ich hab für solche Sachen einen freien Versicherungsfuzzy. Der sagt zu mir, Marke ist nicht wichtig nur die kW Zahl. Damit hat er mir ein Angebot SF 10 und TK ganzjährig für 244 Eus gemacht. Is okay für mich. Gruß aus ERZ
  13. Hallo, also ich geh morgen zur Probefahrt. Meine habe ich in Blau am 21.01. bestellt. Die müßte ja dann auch bald da sein. Im Erzgebirge gibts viele Kurven.
  14. Hallo, kann ich bestätigen. Mein Händler hat mir soeben mitgeteilt dass die Tiger am WE anzuschauen ist. Wurde aber auch Zeit.
  15. Hi Guido, sieht das Teil scharf aus- ich muß noch 4 Wochen warten. Gruß aus dem Erzgebirge
  16. Hi Rudi, naja ich habe 12 Jahre Kühe gefahren und denke das reicht erst mal. Letztes Frühjahr dann mal eine 1050 zur Probe und kam sofort sehr gut klar. Dann hab ich noch eine Saison gebraucht bis mein Entschluß feststand. Und als ich dann zum Händler kam hat der mir gesagt, im Frühjahr kommt die ganz große Katze- in Leipzig angeschaut- will ich haben. Ich denke ich hab eine gute Wahl getroffen. Gruß aus dem Erzgebirge.
  17. ja Hallo- ich habe mich jetzt hier angemeldet. Letzten Herbst habe ich meine 3. Gummikuh verkauft und vor ein paar Tagen eine Explorer bestellt. Sie soll in der letzten Märzwoche auf dem Hof stehen. Dieser befindet sich im Kurvenreichen Erzgebirge. Also bis dahin und viele Grüße stefan_t
×
×
  • Neu erstellen...