-
Beiträge
-
Von waxman · Geschrieben
Den Tip von Dave mit dem Startbooster kann ich nur unterstützen. So ein Teil habe ich ständig in meinem Heckkoffer und bin damit auf der sicheren Seite (außer die Batterie hat einen Zellschluss oder ist aus anderen Gründen völlig platt). Ich habe damit auch schon einen 2 l Diesel mit leerer Batterie gestartet. Gruß Wilfried -
Von vocalix · Geschrieben
An meiner GT pro habe ich die Alugitter verbaut, die es original von Triumph gibt. Die sind nicht wirklich schwerer als die Plastikgitter, sehen aber um Welten besser aus....... Auszug aus der Montageanleitung: Das ist nicht wirklich viel. -
Von Bikemax · Geschrieben
Klingt eigentlich nach leerer Batterie aber mit Starthilfe hätte sie kommen müssen.🤔 -
Von T-EX · Geschrieben am
Hallo zusammen, hab jetzt das erste Problemchen mit meiner Tiger. War letzte Woche Paar Tage in Vogesen Kurven räubern. Motorrad wurde auf dem Anhänger hin- und zurückgebracht. Zu Hause angekommen direkt neue Reifen aufziehen lassen und es ging dann für ein langes WE nach Sauerland. Dabei ist mir aufgefallen dass bei freihändigem Fahren es die Maschine nach links zieht. Hab erstmal gedacht dass es am schwereren linken Koffer liegt, doch bei der nächsten Ausfahrt ohne Koffer verhielt sich das Moped genauso. Hat jemand vielleicht eine Ahnung woran es liegen könnte? An den neuen Michelin Road 6? Oder daran dass die Maschine anderthalb Tage auf dem Anhänger im eingefedertem Zustand war.Wie soll ich am Besten bei der Fehlersuche vorgehen? Bin dankdar für Eure Ideen.
-
-
Bilder