Jump to content

vocalix

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

vocalix hat zuletzt am Dezember 21 2022 gewonnen

vocalix hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über vocalix

  • Geburtstag August 20

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 GT Pro (2022)
  • Fahrweise
    gemütlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-59514

Letzte Besucher des Profils

487 Profilaufrufe

vocalix's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

18

Reputation in der Community

  1. Vollkommen korrekt, also Freilos.
  2. Ok, Ausschnittvegrößerung, dann wird leicht.
  3. M6 passt nicht wirklich, Schraube schon eher. Die Frage ist was diese spezielle Schraube festhält.
  4. OK, dann versuche ich es mal mit diesem Ausschnitt: Was könnte das sein?
  5. Ui, das ging schnell. Ja, das ist von der Mitte des "Blauen Wunders aus fotografiert. Wobei das aktuell nur in der Mitte wirklich blau ist........
  6. Das schnappe ich mir mal. Von welchem Bauwerk aus schaue ich hier auf welchen Fluss?
  7. Wenn Wohlbefinden sich aus der Anzahl an Spinnen und anderen Krabbeltieren in der Wohnung definiert könnte das ein Fänger für derartige Mitbewohner sein.
  8. Ja, Lanzarote passt. Da ich mit einer, trotz Lokalbonus unpräzisen Antwort zur Porta Westfalica dran war lasse ich das mal gelten. Genau ist es der Nationalpark Timanfaya auf Lanzarote. Und ja, da fahren auch Mopeds rum. Damit wäre dann der Chef wieder dran......
  9. kleines Hilfsbild zur Eingrenzung der Insel: Hier mal eine Spezialität des Ortes: Grillen ohne Brennstoff.......
  10. Das ist ganz grob ganz schön richtig....... ;-)
  11. Sehr großzügig....... Dann mal weiter: wo gibt es denn eine derartige "Wüstenlandschaft"?
  12. Das sieht mir aber mal sehr schwer nach der Porta Westfalica aus.......
  13. Moin zusammen, auch ich habe mir mal die neuen oberen Bügel gegönnt, und gestern montiert. War wie beschrieben gar kein Problem, wenn man nicht 2 linke Hände hat. Allerdings ist mir bei der Montage aufgefallen, dass die in Fahrtrichtung rechte Halteschraube vom Rahmen zum Zylinderkopf am Gewinde zu ca. 1/3 ölig war, als ich diese herausgeschraubt habe. Ist das Standard, oder sollte meine Babyraubkatze mal zum Tierarzt?
  14. Erinnert mich an meinen alten Lötkolben!?
  15. Erste Eingebung: Dampfdüse einer Siebträgermaschine.
×
×
  • Neu erstellen...