Jump to content

T-EX

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger Explorer XC
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Interessen
    Fahren und Schrauben

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

T-EX's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Danke Holger, danke für den Hinweis, hab glatt den ganzen Bereich übersehen.
  2. 50 Nm für die Bremssattel kommt mit ziemlich viel vor. Kenne das mit 30Nm von anderen Marken. Kann das jemand vielleicht bestätigen? Grüße Alex
  3. Hab jetzt in meinem Benutzerhandbuch nachgeschaut. Tatsächlich erste Ventilspielkontrolle erst bei 32000km. Meine Maschine ist BJ 2015.
  4. Hallo zusammen, hab mir jetzt das Benutzerhandbuch runtergeladen. Laut diesem ist die Ventielspielkontrolle bei 16000km. Was stimmt denn nun?
  5. Hallo Martin, meine Arbeitsstelle ist in D-dorf, allerdings in Rath
  6. Dankeschön. Mit dem Wetter hatte ich leider nicht so viel Glück. Auf der Autofahrt dahin war trocken, bis auf die letzten 15km. Auf der Rückfahrt mit der Tiger hat der Regen gar nicht aufgehört. So konnte ich Griff- und Sitzheizung ausgiebig testen
  7. Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Alex, wohne in Haan, 38 Jahre jung, verheiratet, 1 Kind. Bin jetzt von einer Honda CB1000R auf eine Tiger Explorer umgestiegen. Gleich wird sie abgeholt und ich freue mich schon auf die 120km Heimfahrt. Triumph ist für mich Neuland deswegen freue ich Mich auf viele nützliche Infos aus diesem Forum.
×
×
  • Neu erstellen...