Jump to content
  • Beiträge

    • Mit der Tracker habe ich mich noch gar nicht befasst. Vielleicht fahre ich einfach die mal Probe. Ich fahr mehrfach die Woche eine kleinere Strecke über Autobahn zur Arbeit. Das geht mit jedem Bike, aber dafür muss ich nicht unbedingt die Tiger nehmen. Und in der Stadt bräuchte ich sie jetzt auch nicht. Außerhalb ist sie Nummer 1. Okay, ich hab auch nur die Tiger...
    • Mir gefällt die Tracker besser. Ich überlege auch schon länger, mir noch ein Spaßmobil zur Tiger zu holen, aber ehrlich gesagt sehe ich darin keinen Sinn. Die meisten Touren würde ich eh mit der Großen fahren. Und dafür ist mir so ein Spielzeug zu teuer.   Ok, die Tiger ist nicht mehr, aber so ein Mopedchen nicht als Hauptmopped.
    • @Redracer @Roman-v-O  Ich versehe euch gut. Ab 2000 hatte ich ja auch immer 3 bis 4 motorräder gleichzeitig. Erst 2014 mit der Tiger Sport opferte ich 3 meiner 4. Also nur noch eine Triumph,  eine Ducati und so soll es auch bleiben. Meine Ducati von 2007 ist unantastbar,  also müsste ich die Speedy abgeben was mir jetzt nicht so sehr das ❤ brechen würde weil ich ja jederzeit wieder eine kaufen könnte.   Ihr wisst schon, dass ich um einiges älter bin, als ihr es seid.  ... und darum mit zwei motorräder voll ausgelastet bin. Frauen gibt es ja auch noch     Grüße gerhard 
    • Hallo zusammen!   Immer mehr kommt vor dem Starten diese Meldung. Keine Ahnung was das sein kann. Brauche min 4 Versuche bis der Tiger anspringt. Eine neue Batterie wurde schon von mir eingebaut. Die zusätzlichen Verbraucher was ich montiert habe sind mit einem Schalter deaktiviert. Also da zieht nix herunter   Danke euch    Gruss Alex
    • Hi danke dir für deine Antwort.    der Wert ich gerade bei -96,2 und damit läuft die Maschine.  TPS reset hab ich gemacht und die Maschine nach dem der Lüfter an war 12 Minuten laufen lassen. Der Wert hatte sich aber nicht verändert.    der map Sensor ist bei mir in der airbox.  wie kann ich den am besten auf richtige Funktion prüfen ?    Gruß 
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...