-
Beiträge
-
Von Siggi2607 · Geschrieben am
Moin, vielleicht kann mir das jemand erklären, mir erschließt sich die Logik nicht. Habe gestern mal den Laptop mit TuneECU angestöpselt und versehentlich den langzeit Kraftstoff Abgleich Wert verstellt, zum Glück hatte ich vorher ein Foto gemacht😂 Maschine sprang dann nur noch kurz an und ist sofort wieder aus. Der wert war vorher bei -95,8. den Wert kann man leider nicht frei wählen. Ich hab so lange durchgesucht bis ich -87,9 gelandet bin. dabei ist die nach einem gasstoß aus gegangen und bei schnelleren beschleunigen hat die sich verschluckt. also weiter durch geklickt wo ich jetzt bei -96,2 gelandet bin. Jetzt läuft die wieder ungefähr wie vorher. ich versteh aber leider nicht wie die mit so einem krass negativen Wert laufen kann und wieso das so ist. schonmal danke für euere Mühe -
Von rosenzausel · Geschrieben
Nö. DAS driftet damit durchaus nicht ab. Es stärkt nur meinen[!] Eindruck, dass du dich mit deinem Moped noch nicht eingehender befasst hast und "bei uns" hier jetzt nach Lösungsansätzen für deine (auch von der Fahrwerkseinstellung her) nichtgeprüften und für uns hier nicht prüfbaren Sitzhaltungsprobleme suchst 😛 -
Von rosenzausel · Geschrieben
...zuweilen ist's ja auch einfach nur die reformbedürftige Sitzhaltung beim Rumkurven, die - da dann umgekehrt - das Motorrad an dessen Grenzen führt. ....aber da hier ja (fast) jeder über gut 30 Jahre Intensivpraxis verfügt (und auch beteits diverse Fahrtrainings absolviert haben dürfte), ist solch eine Annahme natürlich hirnrissig. -
Von rebschi · Geschrieben
Servus, habe die Suche nochmal bemüht, von 9,9 mm - 14,5 mm Werte gefunden, 14,5 geht garnicht. Bin jetzt mit 10,5 mm auf einem guten Wert, die Druck- u. Zugstufe lässt sich einwandfrei einstellen. Die Ersatzteile habe ich verwendet: SKF (DUAL-43S) Gabelsimmerringesatz mit Staubkappe - Showa 43mm Dual Compound SKF (VKWA-SHO43-A) Gleitbuchsenset - ø43mm Gabel Gruß manne
-
-
Bilder
