-
Beiträge
-
Von Wolly0001 · Geschrieben
Der Kreis Plön ist ja wohl der Dreh- und Angelpunkt unserer schönen Republik !!! - sagt man! Wir haben sogar einen Bahnhof mit 2 Gleisen … Und das kennst du nicht???? Der Kreis Plön liegt in Schleswig Holstein, südlich von Kiel. Dort wohne ich noch bis zum Ende des Jahres … -
Von greinsen · Geschrieben
Ach guck, die Kollegen der Contraband sind Freitag am start ! -
Von wernerz · Geschrieben
Also in Hessen können viele Blitzer vorne und hinten blitzen. Da könnte dass in die Hose gehen -
Von LeNi · Geschrieben
Schneller wie der Blitz muß das Motto sein... und fürs Frontfoto: Keine individuellen Merkmale an der Fahrzeugfront... Das Problem sind nicht die Blitzer... sondern das die Bullizei mittlerweile schon das Laserschwert ausgepackt hat. Das ist unangenehm. Die Schwaben können alles ausser Deutsch. Btw... wer ist Plön?? -
Von Ritchie · Geschrieben
Servus zusammen, hat noch jemand aus diesem Kreis vor das Treffen zu besuchen? Ich kann es aus eigener Erfahrung nur empfehlen und werde dort sein.
-
-
Bilder
