-
Beiträge
-
Von Wolly0001 · Geschrieben
Danke Willem😉 Wir tun ja uns alle Mühe geben, gell !? zudem musch isch sagen, dass die Kurven in den Bergen schon ne coole Nummer sind . Was mir net gefällt sind die 1,85 Millionen Blitzer, die es dort gibt … Bei und im Landkreis Plön gibt es nur einen. Da weiß jeder ziemlich schnell, wo er steht 🤓 -
Von greinsen · Geschrieben
@Frappi"Das erledigt sich dann bei den ersten Kurven-Kombis 😏" Die Tiger sind schon sehr agile Kurvenfräsen! -
Von kleener · Geschrieben
Ach, so nen Tiger geht auch ganz gut im kurvigem Geläuf. Ich hatte ja ganz kurz überlegt, die Speed Twin anstatt der Triple zu holen. Aber auf der Liste steht die Twin weiterhin, falls mir da mal was zuläuft. Aber meine Frau macht die langen Tagesetappen im Urlaub auch auf ihrer Street Twin, allerdings meiden wir Autobahnen. Nur sind 500km am Tag Landstraße auch ein langer Tag. -
Von mischa2 · Geschrieben
Ab S6 waren die Akkus fest eingebaut und dank Glasrückwand des Smartphones (S7/S8...) war der Tausch alles andere als einfach. Eins der wenigen Handys das nicht so alt ist und einen einfach austauschbaren Akku hat ist das Samsung XCover Pro (Outdoor-Handy). Gibts in der Bucht gebraucht verhältnismäßig günstig und reicht selbst für OSMandPlus aus. @Grauhaar ... ich hoffe du hast keine LiFePo4 Batterie. Wenn ja dann schau dir mal die Entladekurve von Lithium-Akkus an (oder besser gesagt die Spannungskurve beim entladen). Die schreiben auf der Seite von dem Adapter nicht umsonst das die Automatikfunktion nicht bei Verwendung von Lithium Akkus genutzt werden soll (Zitat: Bitte beachte, dass die Verwendung von Lithiumbatterien die Auto-Funktion des Adapters beeinträchtigen kann. Für diese Batterietypen empfehlen wir, den Ein/Aus-Schalter zu nutzen, um deine Batterie aufgeladen zu halten.) -
Von Urus · Geschrieben
Komme auch direkt in die Gartenstadt. Chefe hat noch Meeting angesetzt um 14:00Uhr. Gruß Harry
-
-
Bilder
