-
Beiträge
-
Von Tigers · Geschrieben
Ist nichts unnützes. Heute unter 10° und wieder einiges an Regen dabei. Aber am Kapp war Sonnenschein. Der Kapselkaffee war Seelenheil 😃 -
Von tigerjohn · Geschrieben
Servus zusammen, Reservierung im Garten ist erledigt. Bis morgen! -
Von Willem51 · Geschrieben
Moin Wolly0001 Auch von mir ein Willkommen - von einem zugezogenen Preußen 😅 Allzeit jute Fahrt wünsch ick dir mit deinem Tablet... Gruß Willem
-
Bilder
